Hotelempfehlung Düsseldorf

  • So, da die liebe Familie sowieso schon seit Monaten nörgelt, wann ich mich mal wieder sehen lasse, habe ich nun beschlossen das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, und habe Karten für Spittin Vicars im Februar im Ratinger Hof geordert :D
    Die Sache hat bloß einen Haken: Familienbesuch ist Nähe Aachen, da werd ich dann nachem Konzi sicher nicht mehr hinfahrn. Ergo brauch ich eine Bleibe in D-Dorf, möglichst bezahlbar und zu Fuß vom Stone aus erreichbar. Kenne mich da nich die Bohne aus, hat wer nen Tip für mich?
    planlos
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Sorry, aber das hab ich hinter mir *lach*
    Aus dem Alter bin ich definitiv raus, brauche ein kuschliges Hotelzimmer mit Rheumamatratze und Frühstücksbuffet ;)
    Gruß
    Oma barfuss
    Edit:
    Luschie
    Danke für die Tips, werd ich mir gleich mal ansehn :)

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von barfuss ()

  • hehe sonst hätte ich dir noch die Jugendherberge empfohlen hab gehört d#as es eine in Düsseldorf gibt war selber noch nicht da.


    Bis jetzt war der Düsseldorfer Hbf mein nachtquantier. Unten in den U-Bahnhöfen is es auch wärmer als in manchen ecken oben und unten sind die sessel richtig gut zum pennen. Man muss nur mit dem Wachpersonal reden das die dich da lassen und nich nach oben Bitten.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...