• Zitat

    Original von Niemals einer Meinung
    Also Mehr davon haben sie doch am 23. gespielt ;) Wo warst du denn da?


    Naja, Mehr davon haben sie ja schon öfters gespielt, nur leider nie wenn ich dabei war.
    Hab leider nicht das Geld (und die Zeit) um an allen Weihnachtskonzerten dabei zu sein. Bin schon froh wenn es für 5 Konzerte pro Jahr reicht und jetzt für die zwei Konzerte am 25./26.

  • Ich stand zwar nur auf einem Rang aber die Stimmung zumindest in unserer Reihe war suuuper und wie ich das gesehen habe in der ersten Welle auch :D


    Habe mich dann bei ProAsyl mit acidarchangel getroffen und ein paar Flyer verteilt und nach dem Konzert nochmal ein kurzes Resumé gehabt ...


    Nun zum Abend:


    Die Broilers haben richtig eingeheizt und dann die Hosen mit dieser richtig geilen Setlist :daumen:


    Und Campino lud wieder zum schlafen in der Gadrobe ein (falls man einen Schlafsack bei hat) und wenn man Weihnachten Stress hat dazu ein, dass man gerne bei ihm eine Suppe und einen Schlafplatz bekommt :D


    Fand es nur ein bissl blöd dass wieder welche geraucht haben :down:


    Ich habe zwar die Sets von den anderen Abenden nur lesen können, aber im Vergleich zu der von Gestern ...


    Achja würde mir jemand sein Hardcover-Ticket überlassen ??? Habe leider keins :(


    Totenkopffan:


    Was das T-Shirt ist aus der Altkleidersammlung ??? Der hat doch irgendwas von AC/DC geredet ...


    Hey, was für ein frohes Fest! Keine Angst, es wird vorübergehen!


    In diesem Sinne, Gruß Älex

  • Zitat

    Original von AndiM


    ich würde dir raten... dann einfach nicht auf ein WEIHNACHTSKONZERT zu gehen... trottel...


    jop ich bin ein trottel sehr sinnvoller beitrag!
    anzahl w-lieder ohne bofrostmann
    am 19. 7 inklusive medley
    am 20. 7
    am 22. 7
    am 23. 9


    aber wie gesagt setlistendisskusion find ich lächerlich :D

  • Zitat

    Was das T-Shirt ist aus der Altkleidersammlung ??? Der hat doch irgendwas von AC/DC geredet ...


    Gibt es in der Altkleidersammlung keine AC/DC Shirts? :D Campino sagte doch nur, es könnten AC/DC Shirts sein...

    There's only one way of life and that's your own!

  • ... super und will nicht ein bißchen meckern! nun mag das daran liegen, dass ich nicht soviel dth-konzerte gesehen habe (war erst mein 3.), doch selbst dinge wie garderobe/getränkepreise geben mir keinen grund.


    ich fahre schließlich nicht 330 km, um mich hinterher über die organisatoren aufzuregen. ich fahre dahin, weil ich "meine lieblingsband" sehen und hören will und feiern will. und das ist mir gelungen.


    war ein geiles konzert. freue mich schon auf meine nächste möglichkeit dth live zu sehen, auch wenn es dieses jahr nichts mehr wird :(


    okay, ... euch allen einen schönen "Heiligabend" und frohe festtage.

  • Ich fand es auch en richtig gutes konzert!
    Setlist war geil und den forum banner fand ich auch ne gute aktion..
    was war denn jetzt auf den verschenkten t-shirts drauf ?
    ich hätt mal gedacht irgendwelche hosen t-shirts, ausm shop, die net so gut laufen oder so..
    Frohe Weihnachten..

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Super dass du das Konzert gefimt hast...aber hast du auch spaß gehabt????( als Du wie besessen die Digicam in der Hand gehalten hast ) ???


    da ich ne frau bin kann ich zwei sachen gleichzeitig ;) und wenn ich wie besessen die cam gehalten hätt wär es nicht so verwackelt ;))

  • Geiles Konzert gestern!
    Wir sind extra aus München hochgekommen.
    Was mich nur etwas gewundert hat, ist daß das Hauptprogramm nach einer Stunde schon vorbei war. Klar sie haben das mit den Zugaben dann doch auf 2 Stunden ausgedehnt.
    Eigentlich bin ich da mehr von den Hosen gewöhnt, wobei es in meinem Alter ;) auch nicht mehr so einfach ist so lange durchzuhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...