26.12. Düsseldorf

  • Hallo


    auch wieder zurück aus DDorf....erst mal eines vorneweg...beide abende ( 25,26 ) waren auf ihre weise geil...25. fand ich die setlist auch geil und als die Hosen die ersten 7-8 Lieder ( weiß es net mehr so genau ) genauso anfingen als am 25. dachte ich schon,scheiße...was dann aber bei den zugaben und auch zwischendrin abgging war der hammer


    Aber mal ne generelle Frage...wie scheiße muss man sein wenn man die Gelegenheit hat mit der Band *Pardies* zu singen ,dann noch net mal den text kann,und dann seinen verschissenen Schwanz aus dem Schottenrock holt...und wenn schon Schottenrock dann ohne strupfhose oder was der depp da angehabt hat


    Der absolute Oberhammer war dnatürlich Campis abseilaktion...wie krass iss der bitteschön?


    Aber auch die Zugabe mit dem typ von den Boys ( den es ja bei seinem Abgang voll auf die Fresse gelegt hat*lol*.....naja...hat sich aber wohl nix gebrochen *....dann der heiratsantrag ( Perrücke endlich abgenommen ? )


    und das medley als Zugabe nach den Zugaben....absoluter Hammer


    Klar hätten die Hosen am letzten Abend vieleicht im Vergleich zum 25 . noch etwas mehr Abwechslung bringen können aber durch die Specials beim letzten Drittel war es eines der besten Hosenkonzerte auf denen ich bis jetzt war.


    bye

  • Zitat

    Original von Buntstift
    Und allein vom Setlisten lesen kann sich keiner eine entgültige Meinung über das Konzert machen.


    Aber über die Setlist an sich :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • es stimmt aber schon wenn man nur die setlist liest ,verstehe ich dass man die erst mal nicht so prickelnd findet....ging mir an den tagen wo ich net da war auch so aber im nachinein isses schon so dass gerade dadurch weil immer mal wieder nen besonders Lied kam jeder abend wo einzigartig war und in der gesamtheit dann doch geil

  • Zitat

    Und allein vom Setlisten lesen kann sich keiner eine entgültige Meinung über das Konzert machen.


    Man kann aber durchaus bemängeln, dass die man sich um alles in der Welt von der Machmalauter-Tour entfernt und dann am Ende doch "nur" die Machmalauter-Setlist spielt ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Campina06
    Nur zu Besuch fand ich ziemlich krass, erstmal natürlich durch die Umstände (Manni, Uwe, Todestag von Campis Mutter), aber auch von der Atmosphäre, um mich rum haben so viele Leute geweint


    Campi musst ja auch ziemlich mit den Tränen kämpfen, er hat sich richtig körperlich gewunden auf der Bühne, das war echt heftig. Ich brauchte erstmal ein paar Lieder, um das zu verdauen.



    Zitat

    Original von Mallowy
    an alle die im uerige waren und auf uns gewartet haben sorry das wir nicht mehr gekommen sind wir waren noch bis 5 uhr bei der aftershow party


    da ging wohl mehr ab
    ich war um 4 uhr noch mit campi und fabsi am pogen :)
    das war von allen aftershows auf denen ich bei den hosen war mit abstannt die beste


    es waren echt alle freunde da rory,steve,kathi die gesamte hosen crew halt die mimmies,die u.k subs (der drummer von den ist einfach der beste),monique und schneider (die leider schon um 2 uhr gegangen sind) herby,roman,ara,lucy.tobi (besonderen dank noch mal an ARA ;) ) und die hosen waren natürlich auch da nur Vom musste leider früher gehen weil er mit frau und kind dort war (dafür war ja wölli etwas länger da :)


    Alles Gute Euch beiden!


    Um 4 Uhr konnte Campi noch stehen? :D;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von glühwein37
    es stimmt aber schon wenn man nur die setlist liest ,verstehe ich dass man die erst mal nicht so prickelnd findet....ging mir an den tagen wo ich net da war auch so aber im nachinein isses schon so dass gerade dadurch weil immer mal wieder nen besonders Lied kam jeder abend wo einzigartig war und in der gesamtheit dann doch geil


    Ich glaube, darum geht es den meisten, die die Setlist bemängeln auch gar nicht. Auch nicht darum , Äne Setlist als schlecht zu bemängeln, nur weil man nicht da war.
    Ich gehe jetzt nur mal von mir aus: Ich habe in all den Jahren viele Hosenkonzerte gesehen, ich habe Lieblingssongs und es gibt Songs, die mag ich nur live oder gar nicht live. Und für mich spielt bei einem Konzert die Auswahl der Songs eine große Rolle. Sicher kann eine geile Stimmung 'ne schon zwanzigmal gehörte Liste zu nem geilen Konzert machen, aber da kommt immer drauf an, was man von einem Konzert erwartet. Und ich bin froh, am 23. dagewesen zu sein, denn da wurden Sachen gespielt, die ich unheimlich gern höre :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Der absolute Oberhammer war dnatürlich Campis abseilaktion...wie krass iss der bitteschön?


    gabs 2002 in Köln schon...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von pry


    Campi musst ja auch ziemlich mit den Tränen kämpfen, er hat sich richtig körperlich gewunden auf der Bühne, das war echt heftig. Ich brauchte erstmal ein paar Lieder, um das zu verdauen.


    Ich kann da jeden gut verstehen ;(. Das Lied ist ein Meisterwerk von Campino :daumen:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • so wieder zu hause :)
    ich muss sagen es war ein klasse abschlussabend...super setlis- wort zum sonntag mit der geilen abseilaktion,bzbz, nur zu besuch (seiner mutter,dr.faust und manny gewidmet)opelgang-medly...außerdem beste stimmung ;)
    jetzt heißt es warten :(
    mal ne frage...kam man einfach so zur aftershow party oder brauchte man nen backstage-pass?

  • Zitat

    Original von pry


    Campi musst ja auch ziemlich mit den Tränen kämpfen, er hat sich richtig körperlich gewunden auf der Bühne, das war echt heftig. Ich brauchte erstmal ein paar Lieder, um das zu verdauen.


    Du warst auch da? Und hast mir nix davon gesagt??


    Die Abseil-Aktion war der Hammer, leider mag youtube mein Video nicht hochladen und bricht immer mit Fehlermeldung ab. Bei ZK hat um mich rum echt keiner kapiert, was das da ist und wer das ist, die waren alle etwas ungläubig am Staunen und konnten damit offensichtlich gar nichts anfangen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...