26.12. Düsseldorf

  • Unter anderem gibt es eines von Campino, wie er sich bei Wort zum Sonntag mit dem Bengalo in der Hand abseilt. Echt geil, obwohl es manchmal so aussieht, als würde der ganze Campino brennen :D.


    EDIT: Hab grade noch mal nachgesehen, es gibt sogar mehrere Videos von der Abseilaktion, also quasi aus verschiedenen Blickwinkeln.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Also,


    ich bin nun daheim und wunder mich über all die euphorischen Beiträge. Mal ehrlich fandet ihr das Konzert so toll? Was hier als "Raritäten" bezeichnet wird sind songs die zum weiterenStandard gehören. Sie wurden veilleicht nicht auf den letzten zwei Touren gespielt, trotzdem sind sie aber keine unbekannten Live-Nummern.


    Auch ZK war mehr schlecht als Recht. Für mich war das keine "Reunion" sondern ein kläglicher und billiger Versuch etwas Stimmung ud etwas besonderes dem Abend beizufügen. Die Band ist mittlerweile seit knappen 30 Jahren TOT!!!! Das ist keine Reunion mehr. Das war schlichtweg ein wiederfinden von Leuten die sich getrennt haben und nun auf kittschigste Weise und mit wirklich null Motivation und ohne jegliche Idelle und Fantasie drei Lieder hingeklatscht haben. Und über so eine Lustlosigeit freut ihr euch?
    OK, ich hab sie auch nie live gesehen, aber trotzdem denke ich dass man sowas ruhig etwas origineller und mit mehr Wille hätte aufziehen können.


    OK, ich denke mal dass ich hier zu den älteren gehöre und eher kritischer die Sachen angehe.
    Naja was solls. Stimmung war absolut ok, wenn auch nicht der Höhepunkt meiner Konzerterlebnisse. Da fehlt noch viel....


    Ein echter Höhepunkt war wirklich in meinen Augen First Time!!

  • Setliste hin oder her!! Ich bereues wieder mal nicht gefahren zu sein!! Wenn ich das Konzert gestern sehe, war es doch ein gelungener Jahresabschluß der Tour! Verglichen mit dem eigentlichen Toursabschluß bzw.dem Konzert in Losheim im Sommer!! Aber man darf die beiden Konzis eigentlich gar nicht vergleichen!!

  • naja...ich kenne zwar noch nicht mal die ganzen ZK Sachen obwohl ich auch schon 37 bin aber ich fand nicht dass da was hingeklatscht wurde...was hätten se denn machen sollen...wie früher in gelb angemalten weißen Hosen auftreten und Campino mitten im Publikum singen???..ich fande es gut was se gemacht haben


    zum Konzert selber...ja da gebe ich Dir zum teil Recht und ich habe garde nochmal die setlist vom 25. mit dem 26 . verglichen udn obwohl die sehr ähnlich war ,war das Gesamtpaket für mich ein absoluter Höhepunkt...allleine die tatsache dass die Hosen nach *You'll never walk alone * nochmal rausgekommen sind ( natürlich war das auch geplant weil so toll waren die Zugabenrufe nicht )


    aber alleine diese aktion fand ich super..dann der brennende Campi,den Sänger von den Boys,den heiratsantrag ( klar nicht unbedingt den Hosen ihr Verdienst ) den depp mitm Schottenrock ,Verschwende Deine zeit


    ich sage auch weiterhin dass ich mich über mehr Abwechslung gefreut hätte und vieleicht echt noch über das ein oder andere alte Lied.....aber trotzdem war das Konzert mit eines der besten die ich bis jetzt von den hosen erlebt habe


    von der setlist an sich fand ich den 19. ( wo ich selber war ) und den 23. die absolut besten abende...am 23. war ich aber nicht dort

  • Soo, jetz bin ich auch aus Düsseldorf zurück... =) (Hab den Tag noch in DD verbracht, ich muss sagen, is echt n nettes Städtchen ;))


    So jetz zum Konzert:


    Ich fands einfach genial, die Setlist, die Stimmung, die Leute... Hammer! Die Hosen warn einfach gut drauf, selbst Campi hatte kaum Texthänger :D Man hat gesehn, dass das Konzert auch den Hosen wirklich Spaß gemacht hat! Und die Aktion mit ZK war auch genial! DOSENBIER, WOLLEN WIR!
    Ich bin noch ziemlich müde und ich geh jetz erst mal schön schlafen, aber ich hab immer noch soo gute Laune :D

  • Zitat

    Original von glühwein37
    von der setlist an sich fand ich den 19. ( wo ich selber war ) und den 23. die absolut besten abende...am 23. war ich aber nicht dort


    Ich war am 23. da und muss sagen, die Stimmung war an dem Tag auch genial. Die setlist sowieso. Ich gehör ja auch schon zu den "Alten" und ich fänd 'n paar Uraltstücke mehr auch klasse, aber ich glaube, das ist immer dasselbe Problem bei eingefleischten Fans, die seit Jahren dabei sind.
    Und wenn ich mal überlege....als sie am 23. Armee der Verlierer gespielt haben .... 70% der Leute in der ersten Welle konnten damit nix anfangen :wall: ;(

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Finde ich total schade. Als ich damals Fan wurde, hatte ich nix eiligeres zu tun, als mir das ältere Zeug zu besorgen und zu hören :)
    Irgendwie scheint das heute anders zu sein ;(
    Dafür kommen mir Jägermeister und Bayern schon aus den Ohren wieder raus.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Also jetzt mal zur Verteidigung der Jugend, ich bin 15 Jahre alt, und bei mir waren es auch die ersten Amtshandlungen, die alten Sachen zu besorgen, und ich muss sagen, ich bin auch ganz froh, dass ich nich zu den vielen gehöre, die praktisch nur die Lieder von IaS mitsingen können. Mich nerven solche Leute acuh, aber ich wollt einfach mal mitteilen, dass es auch immer noch andere gibt. ;)

  • Zitat

    Original von glühwein37
    ja das glaube ich auch net dass der um 4 Uhr noch in der Lage war POgo zu tanzen :D


    Der alte Mann hat es tatsächlich bis kurz nach fünf Uhr morgens ausgehalten - der Wahnnsin!


    Einfach das geilste Konzert mit der fettesten Party - ich bin überglücklich! Geiler geht nicht!!!!!!

  • ich bin auch 17 und ich konnte jedes lied mitsingen ... auch first time unso...und hab mir die altn sachen besorgt =) .... ich war gestern einfach froh das bommerlunder nich gepspielt wurde und jäger mag ich auch nimmer ... schön sein hingegen hab ich sehr begrüßt ... wobei ich die setlist sonst eig. ok fand... ich mein die meisten lieder die sie spielen sind standard und ich wette wenn sie diese nicht mehr spielen würdet ihr auch meckern ....



    was mich richtig angepisst hat aber dafür können die hosen nix sondern die stadt düsseldorf ist die Tatsache der der DOme total beschissen ausgeschildert ist ....die Beschilderung ist echt unter aller sau ...

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • Is ja gut :) War doch nicht bös' gemeint :)
    Ich weiß doch, dass es auch solche Fans wie Euch gibt *knuddel* find ich ja auch toll. Aber Ihr müsst zugeben, das Ihr in der Minderheit seid :wall:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Jau du hast ja Recht... :) Gibt leider viel zu viele junge Menschen, die frühestens ab 2000 die Lieder kennen... Aber naja, vielleicht kann man die ja auch irgendwann bekehren... :rolleyes: Die Hoffnung stirbt zuletzt... =)

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Der alte Mann hat es tatsächlich bis kurz nach fünf Uhr morgens ausgehalten - der Wahnnsin!


    Einfach das geilste Konzert mit der fettesten Party - ich bin überglücklich! Geiler geht nicht!!!!!!


    ja und der hat voll Pogo mitgemacht und so???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!