Kuddel Alkohol

  • also ich finde diese Vergleiche *würdest Du es gut finden wenn jemand öffentlich schreiben würde dass Du Alkoholabhängig bist * immer sehr witzig


    Campi und Co sind Personen des öffentlichen lebens und da ist es durchaus legitim das sman auch mal über Dinge diskutiert die nicht Friede Freude Eierkuchens sind


    Und da muss man nicht gleich rumpöbeln


    Zum Thema...Kuddel war Alkoholiker,ist es immer noch aber er ist seit Jahren trocken


    Campi und Vom sind meiner meinung anch Alkoholiker ,haben ihre Sucht aber soweit im griff dass sie so ne Tournee ohne größere Ausfälle durchziehen können.....mir fällt bei Campi noch nen Wort ein*Saisontrinker*...


    hat man ja schon öfter von bruder und Schwester gehört,dass er Phasen hat wo er trocken ist....wenn so eine Phase aber rum ist trinkt er täglich Alkohol


    aber wie gesagt...mir ist das auch relativ egal aber wenn man drüber diskutiert kann man auch sachlich bleiben und muss nicht gleich wieder in eine *nöööö,nööö die Hosen und campi sind die besten,gegen die darf man nichts sagen * Marnier verfallen

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • okay, ich hatte nicht den Eindruck, dass ich rumgepöbelt habe....


    Wollte bloß meine Meinung zum Ausdruck bringen. Diese besagt, dass es auch im Leben von Personen die in der Öffentlichkeit stehen Dinge gibt, die sie lieber für sich behalten wollen, und das auch dürfen.
    Ganz unabhängig davon, ob mich das interessiert (was bei dem Thema nicht der Fall ist, jedenfalls nicht, solange es die Musik nicht beeinflusst)


    Das dich der Alkoholkonsum der Jungs interessiert ist deine Sache. Warum du dich aufregst verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Aber gut, dass du so einen genauen Einblick in deren Trinkverhalten hast....


    eins noch: Ich habe nie behauptet, dass man gegen die Jungs nichts sagen darf/sollte!

  • So oder so sollte man mit solchen Äusserungen ziemlich vorsichtig sein, denn das kann durchaus rechtliche Konsequenzen haben.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • In diesem thread geht es erst mal um Kuddel und Alkohol...und wenn dich das nicht interessiert dann bleib doch aus dem thread drausen!!!


    ich gehe auch nicht mehr in Threads wie*Habt ihr Campi schon mal geknutscht oder nen Bier mit ihm getrunken ..oder *welches war euere erstes Hosen lied*


    was soll daran rechtliche Konsequenzen haben??..ich sage nicht dass es stimmt,ich sage dass ich glaube dass es so ist.....und werde ich jetzt von JKP verklagt oder wasß??

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von glühwein37


    Campi und Vom sind meiner meinung anch Alkoholiker ,haben ihre Sucht aber soweit im griff dass sie so ne Tournee ohne größere Ausfälle durchziehen können.....mir fällt bei Campi noch nen Wort ein*Saisontrinker*...


    Du redest immer von "laut Definition sind sie Alkoholiker"... was meinste genau damit? Welche Definition? :)


    Und: Was meinste mit "Saisontrinker"?

  • Man kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern da was verleugnet wird oder so...


    Man kann lediglich - und das auch nur bruchstückhaft - die Menge beurteilen, und ich finds bei Vom halt heftig, bei FoS hat der ja eigentlich in jeder Szene n Bierchen inner Hand :)


    Was natürlich gegen eine Sucht spräche ist die Tatsache, dass sie alle topfit sind. Ist uach in dem Alte rkaum noch möglich, jeden Tag so viel Sport zu treiben und dann nebenbei viel zu trinken, schätz ich mal. :)

  • iss halt die Frage ob wirklich soviel sport getrieben wir wie uns in den DVD's sugeriert wird


    Vom trinkt wahrscheinlich noch mehr als Campi....auf jeden fall ist die aussage dass ale nüchtern auf die Bühne gehen für die Katz...bei der SO36 DVD hat Campi z.b ne Pulle sekt in der Hand


    In mannheim 2008 war campi schon beim ersten lied angestrunken und hat sich während des Konzertes schon gut in Stimmung gebracht


    Aber egal...sollen se weiter saufen

  • Ich wäre da an eurer stelle sehr zurückhaltend, hier zum teil mit medizinischen diagnosen und einschätzungen zu spekulieren. das sollte man den fachleuten überlassen.
    solche im internet bereitgestellten seiten wie z.b.


    http://www.a-connect.de/stufen.php


    sind sicherlich gut gemeint und wichtig, ich würde mich aber bedanken, wenn fremde menschen diese zur einschätzung eines evtl. suchtverhalten bei mir benutzen würden und dieses dann auch noch öffentlich referieren

  • Also,Kuddel hat die reissleine gezogen,weil es nicht so weiterging,das wissen wir ja und Verdient allen Respekt,so etwas von jetzt auf gleich durchzuhalten!!! :daumen:


    Also ich denke mal das vom und campi ihren "Konsum" auch im griff haben und ich würde mir nicht anmassen zu behaupten"das Campi Quartalssäufer sei"


    wobei bei Campi,auch viel Kalkül dabei ist glaub ich,sobald eine Camera auf in hält,macht er halt was er kann!!
    Er weiss ja welches Klischee er zum teil bedienen muss,und das sich ne Flasche Sekt beim SO36 Konzert gut macht,ist wohl allen bewusst!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von glühwein37
    hat Campi z.b ne Pulle sekt in der Hand


    Das hat er ganz oft! Ist auf ganz vielen DVD´s zu sehen (manchmal auch Wein)! Aber wer weiß, was da drin ist... das kann man nicht sagen!


    Und mir ist es auch komplett egal... ;)

  • Vom säuft zwar viel, aber ich glaube nicht, dass er süchtig danach ist. Er trinkt vor allem Bier halt gern- mehr auch nicht.


    Der eine springt mehr drauf an als der andere- sowohl Sucht als auch betrunken sein. Vom ist denke ich ziemlich abgehärtet.


    Dass er auf der FoS oft ein Bier in der Hand hat- ok. Ja. Aber er trinkt wenn er zu Hause ist auch nicht den ganzen Tag Bier, auf der FoS wollt er sich ja Tee kochen- aber der Teekocher ist explodiert. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Vom hyperaktiv war/ist und ihn Schlagzeug spielen und/oder halt ein Bierchen beruhigen.


    Und dass Campi auch oft trinkt.... Ja. Und nun? Dass er auch vor Konzerten mal was trinkt stimmt, aber Vom trinkt auch vor Konzerten. Weil's ihn ein bisschen beruhigt. Auch wenn Campi jetzt schon lange auf der Bühne steht, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr aufgeregt ist.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Naja, er bedient sich halt den Klischees. Öffnet er die Flaschen denn direkt vor der Kamera? Nein. Da kann genau so gut Tee drin sein und er lässt es aussehen als ob. Würd ja auch komisch wirken, wenn er die ganze Zeit mit einem Teekännchen rumläuft.


    Wie sehr Alkohol nun wirklich beruhigt kann ich nicht beurteilen, ich trinke so gut wie gar nichts. Ich greife nur das auf, was sie sagen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...