Campinos Freundin z.Zt.?

  • Zitat

    Original von campino dth


    ich finde das dieser thread mehr sinn macht als dein abtreibungsmist das gar nichts mit den hosen zutun hat!


    Deshalb is das Thema ja unter OFF-TOPIC drin ... :rolleyes:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • mir gehts ja nicht darum ob off topic oder nicht nur das sie meckert wenn ander nen thread aufmachen der ihr nicht passt aber selber, meiner meihnung nach, uninteressante threads öffnet

  • Kann ich ja i.wo verstehen, aber in denen Threads selbst soll's eben um die Themen gehen die im Topic stehen.


    Und da gehen wir jetz auch wieder hin, also BACK TO TOPIC! ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)



  • es geht hier nicht darum, ob das Thema mit den Hosen zu tun hat, oder nicht, es geht darum, dass das hier etwas mit P R I V A T S P H Ä R E zu tun hat, ganz einfach.


    Mein Thema hat zwar nichts mit den Hosen zu tun, deswegen steht es, wie von Sascha schon sehr richtig angemerkt im OFF-TOPIC, wo es ja hingehört. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lies es einfach nicht. Wie du siehst, gibt es genug Leute, die anregend über dieses Thema diskutieren. Und es ist allemal sinnvoller, als so ein Schwachsinns-Thread, den es zudem schon mehrfach gibt/ gab, man hätte nur nachlesen müssen.


    Ob ich die erste oder hunderste bin die meckert, ist es neuerdings nicht mehr erlaubt seine Meinung zu einem Thema zu sagen? Mehr hab ich nicht getan.

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

    Einmal editiert, zuletzt von Katie ()

  • er hat doch letztens breiti geheiratet...war doch selbst dabei als brautjungfer...
    campi sah echt wunderschön in dem brautkleid aus :)
    auf den ersten blick hab ich echt gedacht, er wär ne frau ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ja ok katie du hast ja recht ich lese das thema nicht mehr weil es mich nicht interessiert


    komisch nur das du dieses thema liest obwohl es dich anscheinend auch nicht interessiert

  • @ Katie:
    Wenn man EINMAL seine Meinung zu einem Thema sagt reicht das aber doch?!
    Es is eben normal dass es Fans gibt die halt auch das i.wie intressiert.


    Mich persönlich juckt's nich wer da mit wem.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von Campirina
    er hat doch letztens breiti geheiratet...war doch selbst dabei als brautjungfer...
    campi sah echt wunderschön in dem brautkleid aus :)
    auf den ersten blick hab ich echt gedacht, er wär ne frau ;)


    was für Neuigkeiten :D :D :D :D :D

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Dafür dass sich die meisten am Anfang allein über die Eröffnung dieses Threads beschwert haben, scheint ja trotzdem jeder was dazu sagen zu wollen ...


    Mal ganz nebenbei, es gab schon wesentlich bescheuertere Themen ... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.


    Und über Privatsphäre, nicht nur die der Rockstars, scheint sich doch hier eh kaum einer Gedanken zu machen.

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    na gut, eigentlich wollte ich Euch es nicht sagen, weil -ihr wisst schon "Der macht sich ja immer sowas von wichtig" und so´n Gequatsche. Aber da hier ständig diskutiert wird, hier die Wahrheit:
    Ich bin der neue Freund von Campino


    Wir haben uns kennen gelernt, als wir mit einer Eselskarawane über die Anden getingelt sind. Und unsere beide Esel liefen nebeneinander und beide machten gleichzeitig Aa, so dass wir beide gleichzeitig die Fäkalien wegmachen mussten. Dabei berührten sich unsere Arme, die Sonne ging unter hinter den 6000 m Berge... es war so herrlich romantisch. Der Rest ist Geschichte.


    Sorry Mädels


    Ich weiß gar nicht, warum diese Auskunft NICHT reichen sollte. :daumen: :daumen:

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Und nochmal:
    Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat einfach mal die Fresse halten ...


    Das war eine normale Frage des Threaderstellers und kann auch "normal" behandelt werden oder abzuschweifen. Danke!

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • ich wollts eigentlich nur wissen, weils da ne nette junge dame gibt, die mich gelegentlich campino nennt. :]
    da wollt ich auch ma meinen beitrag leisten, wisster? :D


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Sweid
    ich wollts eigentlich nur wissen, weils da ne nette junge dame gibt, die mich gelegentlich campino nennt. :]


    ?

  • Also um der ganzen Gerüchtküche noch ein wenig Zucker zu geben.Das mit Mercedes scheint wohl zu stimmen,sie war nämlich vorigen Herbst mit auf Tour als Begleitung wohl von Campino und kennengelernt hätten sie sich angeblich auf Ibiza.So aber jetzt Schluss mit dem Klatsch:)

  • Das stimmt also was mir da so erzählt wurde? 8o
    Ich wollts zuerst eigl. nicht so recht glauben, weil mir vor kurzem hier eine ausm Forum unterkam, die meinte, dass sie ihn ja so gut kennt und sie ein Paar sind, hat mir auch jede Menge glaubwürdige Stories erzählt usw usf... mittlerweile kann das aber so ziemlich jeder behaupten, da kann man halt nicht immer so recht nachforschen. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Was soll denn Campino mit einer Freundin in Argentinien? Die kann er dann alle paar Monate besuchen, tolle Beziehung. Dieses Gerücht ist doch total unglaubwürdig. Nur weil Campino mit Frauen gesehen wird, heißt es nicht, dass er was mit denen hat.  8)

  • @campinovictim
    aber er soll sie doch im april kennengelrnt haben,in ner disco? und jetzt auf ibiza??
    außerdem war er meines wissens bis anfang januar noch offiziell mit birgit zusammen - die hat sich von ihm aber angeblich getrennt..das habe ich gehört...jaja,,,dieser klatsch..- wie alt soll denn die argentinische dame sein? wenn du n foto gesehen hat, kannste das ja irgendwie erkennen...hmm..gerüchtegerüchte..der arme campi..aber dem ist das wahrscheinlich egal...zum glück..

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Wie ich gesagt habe, ich hab es von einer erzählt bekommen, die es selber von wem erzählt bekam. Und wsl. hat die Person es auch erzählt bekommen, wie das in Argentinien so ist. Ich kann daher nicht meine Hand ins Feuer halten dafür. Sie hat mir mal ein Bild gezeigt, ich schätze, dass die Frau so Mitte 30 ist oder so- das Bild war ziemlich klein um jetzt großartig Falten erkennen zu können. Aber wer weiß, vllt. ist das noch nichtmal diese Mercedes auf dem Foto...
    Naja, ich finds auch ein bisschen komisch, dass die aus Argentinien sein soll- meine Freundin war jetzt nämlich schon auf jedem Argentinien-Gig und andauernd kamen ihr da irgendwelche anderen jungen Frauen entgegen aus Campinos Garderobe und erzählten ihr, sie hätten was mit ihm gehabt- Mercedes hingegen hat sie aber nirgends gesehen, oder doch, aber nicht bewusst. Sie kann nicht so gut englisch und ihr spanisch ist mir zu schwer- auf jeden Fall hat sie irgendwas von Mercedes, Freundin und irgendwie Ibiza gelabert. Und halt noch April, Disco... was weiß ich was. Die Person von der sie das hat würde sogar noch den Nachnamen kennen, aber ihr nicht verraten.
    Ich such mal das Foto.


    EDIT: Sie ist "azafata"...? Ist das irgendeine Region oder Stadt in Argentinien? Also, die ausführliche Version ist, dass er sie im April im The Roxy kennen gelernt hat und im November war er wieder bei ihr und hat sie durch Südamerika mittouren lassen und war in den teuersten Lokalen mit ihr und hat sie nach Ibiza genommen oder so... und jetzt wartet sie halt auf ihn und er würd immer fleißig anrufen...
    http://profile.ak.fbcdn.net/v2…1/108/n839562137_7309.jpg
    Das soll die Frau sein. Angeblich.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • im april im roxy ist er durchs klofenster entwitscht. ich war auch da. und war stockbesoffen...ich glaube nicht, daß er da was hatte mit ner frau ...klar, weiß mans nicht..und wenn er glücklich ist, so wünschen wir ihm alles beste...aber:
    wahrscheinlich behaiuptet sie auch, der typ aufm foto mit ihr wäre campi !! sieht auch total so aus...!! :D :rolleyes:  8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!