Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • wenn in den nächsten 2 std überhaupt was passiert! Seite ging scheiß Schulinternetbedingt nicht. :)



    ja ich sage ja ansich auch "jaja dieses klischee" aber iwie wirds einem doch mulmig. Ich war auch schon in Polen im Urlaub da is auch nichts passiert! Aber wie gesagt in diesen Infoblättern vom Amt (ich such ma die Links) steht echt lustiges Zeug, sogar wo es am schlimmsten is mit dem "kfz klau"


    http://www.auswaertiges-amt.de…/Sicherheitshinweise.html


    hier auch noch das formular was in dem ersten Link erklärt wird. Gut zu wissen eigentlich:)
    http://www.berlin.polemb.net/f…munikaty/upowaznienie.pdf

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Wegen Auto in Polen: hab mit ner Bekannten telefoniert, die Polin ist und regelmäßig ihre Verwandschaft dort besucht und auch im Land rumreist um es ihrem Mann zu zeigen. Immer in einem schönen großen recht neuem Auto (Renault) mit deutschem Kennzeichen. Denen ist noch nie was passiert. Treff mich demnächst mit ihr, dann gibts ein paar Tipps. Die poste ich dann hier.


    kommt sicher aufs auto an! meinem onkel hamse ne e-klasse 500meter nach der grenze beim zigaretten kaufen geklaut...
    und jetzt ratet ma was ich jetzt fürn auto hab!
    dann lieber flieg ich dahin....

  • Wollen wir die Polen mal nicht ganz schlecht machen.
    Ich war nun schon paar mal drüben und habe kein Auto eingebüst.
    Ich hab mir einfach einen Verantwortlichen (vom Club,Festivalgelände-Parkplatz oder Sportanlage) gesucht und Ihn höfflich gebeten auf mein Auto aufzupassen.
    Hat natürlich ein paar Euro gekostet. Mit Glück bekommste sogar den Chefparkplatz.
    Ansonsten sollte man sich schön an die Geschwindigkeiten halten und ich glaube im Oktober schon mit Licht fahren.
    Ich mach mir da eher Gedanken übers Essen. Davon war ich noch nie begeistert.
    Da bin ich aber auch vorbelastet, weil es früher diese Polenmarkt-Gerüchte gab.
    Von wegen Katzen und Hunde in der Wurst.





    auch wenn noch Zeit ist: wenn alles gut geht, werde ich im Auto zwei Plätze frei haben auf der Fahrt von Cottbus nach Posen und zwei von Krakau über Breslau nach Cottbus

  • ich mahc Polen nich schlecht:) wie gesagt bei mir is auch nix passiert:) aba trotzdem hat man da sim hinterkopf...


    alexander: in dem artkel steht auch was zu den richtlinien mit tagfahrlicht und so!
    :)

  • also gerade ist ein 7. Konzert in der Rubrik "Punk" eingestellt worden, das Jarocin Festival 2010, das waren gerade noch sechs Konzerte, es tut sich also was, aber es ist noch "tote Hose" :think:



    man sollte sich vor allem als Autofahrer den Hinweis hinter dem link vom Auswärtigem Amt anschauenen!
    Das wusste ich auch noch nicht, aber ich hatte damals einen ungarischen Mietwagen, einen ungarischen Mietvertrag und eine schriftliche Erlaubnis des Vermieters, mid dem Wagen auch ins EU-Ausland zu fahren.

  • Wie Eintrittskarten werden auf dieser Website verfügbar ist sehr leicht zu finden, oder nach dem "VERANSTALTUNG" oder nach dem "ORT" oder durch Eingabe der entsprechenden Toten Hosen, oder zum Beispiel, Warschau

    ADI_DTH

  • Fragt sich dann aber echt ob da heute noch was passiert, wenn schon ein Konzert reingestellt wurde. ?( Ich weiß ja nicht wie oft am Tag die Neues dazu tun, aber langsam könnte mal was passieren.


    Für einen Preis von 149€ ???
    Also da wart ich doch lieber noch weiter auf ticketpro :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

    Einmal editiert, zuletzt von hier-kommt-alex-09 ()

  • Szukaj wyra|enia: "toten hosen" Poka| wyniki 1-0 Z caBo[ci 0


    Search term: "toten hosen" Displaying the results 1-0 from the total number 0


    worldticketshop ist ein graumarkt-Anbieter


    Die kaufen ganz normal Tickets wie wir und verkaufen sie dann teuer weiter.
    eigentlich sind das Schwarzhändler mit Steuernummer.
    Die haben auch noch keine Tickets.


    Für 149 Euro verkaufe ich dir sogar zwei Tickets
    :)


    Ich rate: Finger weg, du bezahlst zuviel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...