Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Genau djrj
    ein wenig Privatsphäre ist immer verbessert die Laune, Aufladen von Batterien, trägt dazu bei, nach mehr als zweistündigen Konzert entspannen.
    Und für die Fans auch Zeit:)

    ADI_DTH

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Frage wegen der Übernachtung nur mal in die Runde geworfen, weil mich es wunder nimmt. Ich würde nie ein Mitglied der Hosen ansprechen oder gar belästigen....bin ja Schweizer und die sind immer anständig und zurückhaltend....und aus dem Alter bin ich raus, wo mir das was sagen würde.

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch händeringend 2 Karten für das Konzert in Krakau. Wenn noch jemand Karten übrig hat oder eine Idee woher ich noch welche bekomme, würde ich mich über eine Kurze Info sehr freuen.


    Gruß Antaris88

  • Zitat

    Original von BIGGIDIEHOSE
    siehe Seite 1!


    Ich muss die erste Seite aktualisieren:


    Bei http://www.ticketpro.pl ist Krakau nun auch ausverkauft,
    Bei eventim.pl auch.


    Ein Hinweis darauf wäre nett gewesen.


    Ist Krakau damit ausverkauft?
    Der Klub Kwadrat gibt folgende Vorverkaufsstellen an:
    BILETY KOLEKCJONERSKIE: EBOLA Kraków, ul. FloriaDska 13; KLUB LOCHNESS, KLUB Kwadrat, Klub PRL ul Gancarska 5
    Auf die Erwähnung der Ticketpro-VVK-Stellen verzichte ich, da es bei Ticketpro online keine tickets mehr gibt.




    hier übrigens die maschinell übersetzte Ankündigung für Krakau:
    Die Toten Hosen ist eine deutsche Punkband. Zunächst Musikkapelle, im Einklang mit der Ideologie des Punk-Rock-Bewegung, die von einfachen Melodien geprägt, und die Anordnung der Worte und der Mangel an Virtuosität in seiner Ausführung. Team Leader und Sänger ist ein halb Deutsche, halb Engländer Spitznamen Campino (ein Pseudonym aus den Namen der süßen Sahne-Frucht) abgeleitet. Nach dem Konzert Afterparty. Herzlich Willkommen! Afterparty: Start um 23:00 Uhr

  • Ryanair hat im Moment grad Flüge ab 10€ "im Angebot", bis 01.07. buchen und im September/Oktober fliegen. Ich meine auch Danzig und/oder Krakau gesehen zu haben (als ich heute mittag spontan Porto gebucht habe).


    Wobei ich a) nicht weiß, ob das für den verlangten Zeitraum zutrifft und b) sind die 10€ ja leider nicht der Endpreis (Porto hin und zurück wurden rd. 106,--).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Bezahlgebühr bei Ryanair kann man sich mit einer Prepaid-Mastercard sparen und wenn man nur mit Handgepäck reist (Vorschriften beachten!) spart man auch die Gepäckgebühren, so dass man mit 22 Euro auskommen kann.


    Wer bei Ryanair buchen will und die Bezahlgebühr sparen will (lohnt nur bei billigen Flügen) kann mir eine PN schicken.


    easyjet und Wizzair sind aber auch günstig! germanwings ab Köln teilweise auch.


    sucht am besten mit der Powersuche auf http://www.swoodoo.de und zwar one way Flüge!


    Die Preise sind Bruttopreise einschließlich aller Gebühren, wenn man mit zulässigem Handgepäck auskommt:
    Ab NRW:
    Di, 05.10. 17:40 - 19:00 Dortmund - Posen mit wizzair 7,49 Euro
    Do, 07.10, 15:50 - 17:25 Dortmund - Krakau easyjet 21 Euro
    Do, 07.10, 12:25 - 14:10 Köln Bonn - Warschau, Germanwings 29 Euro
    Fr, 08.10, 14:35 - 16:20 Köln Bonn - Warschau germanwings, 49 Euro
    Sa, 09.10, 13:40 - 15:15 Dortmund - Krakau, Easyjet, 38 Euro
    Sa, 09.10, 13:55 - 15:20 Dortmund - Breslau, Wizz Air 41,50 Euro

  • Hi,


    ich suche noch 1 Ticket für den 9. Oktober in Krakau.


    Also wenn wer eines übrig hat und mir verkaufen kann - dann bitte per PN oder christoph.brunmayr@gmx.at


    Danke

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • würden wirs hinkriegen,ne liste hier im forum zu erstellen,mit ner info, in welchem hostel/hotel die user,welche nach polen fahren penn?so zur bessren vernetzung und so..ich z.b. fahr alleine nach PL(und andere sicher auch) ,würde aber schon gern vor ort mit andern zusamm kommen.lässt sich im vorfeld evtl. besser abklären als dann vor ort?

  • Wenn ich Zeit habe, mache ich zu jeden Konzert einen eigenen Thread auf und da stelle ch alle bekannten Informationen rein, die ihr gerne ergänzen könnt.


    Ich meine, dass es jetzt aber noch zu früh ist und fast alle Posts sich auf die ganze Tour beziehen, so dass einzelne Threads momentan eher kontraproduktiv wären.


    In diesem Thread findest du aber schon ein paar Infos, wenn du suchst.


    In Danzig und breslau bin ich im selben Hostel wie yknowt, weil die ideal zwischen Club und Bahnhof liegen. Die anderen habe ich mir zwar angeschaut, aber da gibt es später vielleicht noch etwas besseres.

  • is ja putzig,in dem moon-hostel-breslau.....einzelzimmer teurer als ein mehrbett-zimmer? is doch sosnt eig. eher umgekehrt,also dass man im mehrbett-zimemr nur das bett zahlt und nich den ganzen raum..oder sin die NUR speziell für gruppen?(was ich jetz mal vermute)

  • Breslau werd ich wohl auch Moonhostel nehmen, scheint ja gut zu liegen, und wenn dann eh schon einige da sind, für Krakau weiß ich noch nich wirklich, da brauch ich aber eig auch nur n Bett, mehr nicht, ich schau da mal bei den einschlägigen Hotelketten vorbei.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • oder man findet sich als alleinreisende(r) mit andern alleinigen zusammen und bucht doppelzimmer,is ja billiger als einzel und wenn man wert auf etwas intimsphäre legt,vlei besser als mit fremden in nem 8er zimmer zu penn?!?!? also ich reise allein,wer bock drauf hat,melden (=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...