eine mac frage

  • kurze frage was für ein peogram brauche für mag um alle viedeos datein ab zu spielen auch mov.das program sollte um sonst sein

    EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

  • Für Mac, denn Mag kenne ich nicht ...


    Also aufjeden Fall brauchst du eins was nicht auf Windows läuft sondern speziell für Mac ist, da würde ich dann auch den VLC empfehlen bzw. CyberLink PowerDVD etc.


    Gruß Älex

  • Mov sollte jede Apple schrottkiste können, das ist nämlich Apple Quicktime gerümpel

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • VLC funktioniert zunderbar auf dem mac und du kannst alle videos damit abspielen :daumen:

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • VLC funktioniert bei den meisten Videos, ansonsten Quicktime und für DVDs gibts den DVD-Player, der von vornerein drauf ist.


    Übrigens, wer Dateien entpacken will: Nutzt "The Unarchiver" und zum Brennen "LiquidCD" - die laufen ohne Probleme und super einfach! ;)

  • Zitat

    Original von tote hose182
    kurze frage was für ein peogram brauche für mag um alle viedeos datein ab zu spielen auch mov.das program sollte um sonst sein


    Da brauchst du auf jedenfall Quicktime, was allerdings wie der MediaPlayer bei Windows bei Mac OS schon vorinstalliert sein sollte.
    Und VLC bringt dir ohne Quicktime auch nichts, da MOV-Dateien von Apple lizenziert sind und somit nur Quicktime den benötigten Codec enthält. Könnte höchtens sein, dass du ein Video ohne Ton siehst.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • och die PCVersion kann das auch ohne den Quicktime schrott.. wie das bei der Mac Version ist weiss ich aber nicht, QUicktime lebt ja eh nurnoch weil apple das krampfhaft festhält

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Naja inzwischen vielleicht, früher ging das nicht, da musste man trotzdem erst Quicktime installieren und dann konnte man aber auch über den Mediaplayer .MOV Dateien abspielen. Aber Quicktime auf auf Aplle sollte es auf jedenfall können.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!