Wie seid ihr auf die Hosen gekommen?

  • Bei mir fing alles damit an das ich walkampf bis zum erbrechen im frenseh gehört/gesehen hab. ich und einige meiner freundinnen fanden es rechtlustg....aba auch die anderen hosensongs die vom zurück zum glück album veröffentlicht wurden. zu weihnachen 2004 wünschte ich mir dann irgendeine maxicd der hosen. doch wat bekam ich? das album (zurück zum glück)!!! ich habs mir dann die ganze nacht angehört und nicht geschlafen....
    als ich dat dann am nächsten morgen allen im meiner familie erzählte sagte mir mein onkel dat er ganz schön viele alben von früher hätte und sogar die rock am ring dvd 2004! die bekam ich dann alle ausgeliehen (mitlerweile hab ich sie alle zu meinem eigentum erklärt *g*) ich bekam also die nächsten alben....
    mitlerweile hab ich alle dvds, fast alle alben un noch so ganz viel hosenzeugs...
    joar so bin ich zu den hosen gekommen :daumen:

    WHAT A CAMERA!?

  • Also bei mir is' dat laaaaa~ng her...


    1. Ihr glaubt's nich' aber als Baby konnt ich nur mit den Hosen oder Bon Jovi einschlafen, ich hab' die ganze Zeit geplärrt und meine Eltern haben mir dann immer Hosen oder Bon Jovi auf die Ohren gesetzt und dann bin ich eingeschlafen...


    ...und 2. Hab' ich die von allen die ich so mit 5 Jahren kanne Hosen auf die Ohren bekommen, dat war ja auch Pflicht als Düsseldorferin, jaaaa~!!


    Naja, so kam's und ich hörte die dann immer mehr...irgendwann hab' ich dann auch die Texte verstanden... :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Das war, als ich das Azzurro-Video zum ersten Mal gesehen hab das fand ich sowas von witzig ( ;)und hab mich natürlich sofort in Campino verknallt...aber das ist lange her und vorbei...obwohl ich immer noch finde, daß er ein Hammertyp mit einer Hammerausstrahlung ist) und das Lied dazu dermaßen genial! :daumen: Ich hab mir dann die "Kreuzzug"-CD geholt (war übrigens meine allererste CD, hatte davor bis zu dem Zeitpunkt nur Vinyls!), und wenn ich nicht vom Video schon infiziert gewesen wäre, wäre ich es spätestens jetzt gewesen. Mir hat einfach alles gefallen, ob nun ernst und nachdenklich wie "Fünf vor zwölf" (diesen Track hab ich so oft gehört, daß er längst nicht mehr funktioniert!) oder lustig ("Im Jet-Grill"); überhaupt, diese konkrete Gegen-Nazi-Einstellung und gleichzeitig trotzdem so witzig sein zu können, das war und ist bis heute genau mein Ding!

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Es war eigentlich ein witziger Zufall.
    Ich habe mir auf Viva die Sendung Planet Viva Die Ärzte vs. Die Toten Hosen aufgenommen, ihr kenn doch diese Sendungen, wo einfach nur Videoclips von bestimmten Künstlern gezeigt werden.
    Und da ich ein großer Ärzte Fan bin konnte ich mir diese Sendung nicht entgehen lassen, und da ich um die Zeit in der Schule war musste ich sie mit auf Video aufzeichnen. So dann zu Hause angekommen bin ich sofort los zum Fernsehen um mir das Viseo anzugucken. Dabei haben mich zu dem Zeitpunkt nur Die Ärzte interessiert und ich war sehr geärgert darüber, dass zwischendurch immer Hosenclics kamen, die ich natürlich nicht geguckt sondern schnell weitergespuhlt habe :D Also spuhle ich so weiter und drücke zufällig früher auf Stop als geplant,
    und da höre ich dieses Lied, es war "Alles aus Liebe" und sehe natürlich das Video dazu. Ich war hin und weg. Als erstes dachte ich nur "sind das echt die Hosen? Ich hätte nie gedacht, dass sie so geile Lieder haben! Das kann doch nciht wahr sein.
    Dieses Lied ging mir wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
    Und so wurde ich Toten Hosen Fan.

  • also, bei mir war es ähnlich wie bei DBK-Leader:


    mein "kleiner" bruder hatte einen kumpel, der DTH hörte, und fand das cool. so kam es dass er sich mit 7 jahren "im auftrag des herrn" gewünscht und immer zum einschlafen gehört hat...konnte ich überhaupt nich verstehn, wie man zu diesem "lärm" einschlafen kann.
    naja, irgendwann ist er dann von den hosen abgekommen.
    einige jahre vergingen, bis ich anfing mir seine kasette auszuleihen und mich mehr und mehr dran gewöhnte, und mehr wollte...so kam ich also auf die hosen.


    aber die geschichte geht noch weiter: während ich so stark "infiziert" war, dass ich zum auswärtsspiel-konzert gefahren bin, fand mein bruder die hosen eher blöd.


    bis zum jahre 2005, da dachte er sich, er könnte mal aus spaß mit zum konzert...tja, und seid dem "nerven" wir beide unsere family mit hosen-musik. :D

  • Die bekannten Lieder der Hosen kannte ich schon,aus Radio / Fernsehen oder wenn es mal auf einer Fete gespielt wurde.Etwas näher und mehr kam durch einer neuen Bekanntschaft die die Hosen verstärkt hören.
    Mein Momentaner Favoriet ist, neben alles was rockt " Freunde" , das Lied hat einfach was , was mich anspricht.
    Hardcorefan ? nee, aber auf dem besten Wege.

    Einmal editiert, zuletzt von Error 404 ()

  • MMMmmhhh denk: ....
      :think: Aahh:
    Bei mir kam das so das meine Mutter schon Hosen-Fan war und mich damit angesteckt hat mit dieser "Krankheit". Inzwischen nervt sie das total, weil bei mir im CD-Player nichts anderes mehr läuft!! So extrem fing das erst vor 2 Jahren an, als meine Eltern sich getrennt haben und wir umgezogen sind. :D


    Tja, so kann es gehn! :) ;) :]

  • Also beimir war dat so:
    Meine Sis hatte nen Freund...und der hat ihr immer Hosen Cds und Dvds ausgelien...Nja und wie das numal bei jungeren Geschwistern ist...*gg*habe ich Nahcmittags als sie noch in der Schule war in ihren Sachen herumgeschnüffelt...Nja und da fand ich halt so schöne Cds..das waren glaube ich 6Cds von den Hosen und eine von Eminem odr so..Nja und die Hosen Songs fand ich voll hammer...und da ich auch nur Steh auf,10kleine Jägermeister und Bayern kannte habe ich mird ie eine Selbstgebrannte Cd immer wieder angehört..nja und dann hat sich das halt so weiterenwtickelt...xD...also meine Ma war au net soo begeistert davon xD...kp warum ;)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also bei mir is das schon etwas länger her. Als ich noch in der Grundschule war hörte mein Vater damls ab und zu was von den hosen und mein vetter überspielte mir dann mal ne Kassette. Hab zwar die ersten jahre noch mehr anderes Zeugs gehört aber so seit mitte der 90er hab ich dann vermehrt Hosen gehört und eigentlich bis heute hör ich eigentlich nur noch punk, ska und hc

  • Hallo
    ich habe früher oft schon hosen gehört aber wusst enich das sie das sind(P. again) auf ner kasette! so richtig fan bin ich erst durch meine völlig verrückte :s_iro: Schwester(BONNIE :winker:) geworden wo es darum ging ein konzert ticket zu verschenken war ich auf ihrer liste sagte aber(glaub ich) ich solle erst noch bittl lieder hören bis es dann 2005 klappte und meine schwester leider nicht mitfahren konnte weil sie krank war :kotz:. aber es war trotzdem schön und ich freue mich schon auf ein konzert mit ihr!
    tschau

  • also ich bin richtiger hosenfan seid dem 29.06.2002, denn da wurde ich mit zum hosenkonzert geschleppt. nach dem konzert war ich so begeistert, dass ich nur noch hosen hoch und runter gehört hab und somit auch das weite feld ihrer songs entdeckt habe! mitlerweile versuche ich bei so vielen konzerten wie möglich dabei zu sein, was nicht unbedingt so leicht ist aber verdammt viel spass macht! aber ich denke das können ja alle von euch nach vollziehen! :D ich hoffe mal das die jungs noch lange machen und nicht all zu lange auf die nächste platte und tour warten lassen...!

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

  • Ich bin Toten Hosen Fan seit ich denken kann weil meine mutter die die alben Opel gang und Ein kleines bisschen Horoschau hatte und diese abundzu mal gehört hat damals wusste ich natürlich nicht das das die toten hosen sind aber ich fands ganz gut dan hat meine mutter als ich 8 jahre alt war mir die beiden alben gebrannt und da dies dann auch meine ersten CDs waren habe ich sie immer wieder gehört und habe mich immer mehr für die Toten Hosen interesiet. Als ich dann neun war hat mein Älterer bruder sich dann Unschterblich gekauft und dieses mir auch gebrannt und dammit war es nicht mehr auf zu halten ich kaufe alben und wollte auch allle alben in orginal haben (ausser die ich schon hatte) es folgete immer wieder ein album wenn ich gung geld zusammmesn gespart hatte und Lass alles über die Hosen was ich finden konnte. Mittlerweille bin ich fast 16 und habe 20 Toten Hosen ein Paar maxi CDs ein Paar DVDs und bin wie ich selber finde sehr sehr gut über die Toten Hosen iformiert und kenne alle txte von den lieder die mir gefallen auswendig.
    So jetzt aber mal schluss ich könnte noch ewig weiter schreiben


    ps. entschuldigung für alle Reschtschreib fehler

  • sorry hab in meinem kommentar das wort "Alben" fergesen und zwar bei der stelle mitlerweile hab ich 20 Toten Hosen "alben" und ...


    noch ma sorry ;(


    und noch :s_thanks: das es Die Toten Hosen giebt

  • ich habe meine barbies nach der musik tanzen lassen.


    ne schmarn xD kA mehr ^^ glaube durch ... öhm kA =P es könnte meine cousine gewesen sein :think: hmm kA

  • tja.. wie kam das denn bei mir?? Ich glaube, mein bruder ist schuld. Der hört die Hosen schon so lange und dann bin ich da auch irgendwie reingerutscht. Aber irgendne Jahreszahl kann ich da nich nennen. Hab auch noch nich so darüber nachgedacht. :think: Aber hauptsache ich werds immer bleiben!!!!!

    Here comes another wasted day!!!
    ...und immer dran denken: der erste schritt ist der schwerste. die darauffolgenden merkst du kaum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...