18.8.2010 Dresden - Eventwerk

  • Hallo, war gestern auch dabei und habe mir leider kein T-Shirt gekauft, was ich jetzt echt bereue. Daher wollt ich fragen, ob jemand weiß, ob man die T-Shirts irgendwann im onlineshop der hosen erwerben kann?


    PS: Konzert war wirklich der HAMMA

  • M ist generell sowieso die kleinste Größe... wie immer in letzter Zeit. Fallen ebenso auch wieder generell recht groß aus... da wünsch' ich mir, dass es mal 'ne groß ausfallende S oder so gibt.

  • Ich habe eben meine Tasche ausgepackt und dabei mal kurz an dem Shirt gerochen, dass ich beim Konzert anhatte. Es ist zwar mittlerweile etwas getrocknet, aber es stinkt erbärmlich. Habe nach Konzerten schon oft stinkige T-Shirts gehabt, aber so hat noch keins gerochen. :rolleyes:
    Schade, dass man keine Gerüche ins Internet stellen kann. Da hätten alle, die nicht dabei waren ihre Freude dran. :D

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    "Alles wird vorübergehen" war auch irgendwie ein magischer Moment für mich. Das hätte wirklich nie vorübergehen sollen.


    :daumen: Stimmt, da hatte ich Gänsehaut, das hat als eines der wenig ruhigen Lieder richtig reingehauen.


    Was war denn da mit dem Mädel vorne rechts an dem Tresen, hat die Campino abgeknutscht und er ihr nen "Goldzahn rausgenuckelt" :D, wie er selbst meinte? Konnte das von hinten nicht sehen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    :daumen: Stimmt, da hatte ich Gänsehaut, das hat als eines der wenig ruhigen Lieder richtig reingehauen.


    Was war denn da mit dem Mädel vorne rechts an dem Tresen, hat die Campino abgeknutscht und er ihr nen "Goldzahn rausgenuckelt" :D, wie er selbst meinte? Konnte das von hinten nicht sehen.


    Nachdem er hinten auf der bar rumgeturn ist und kurz bevor er sich nach hinten hat tragen lassen, hat er irgend ein maedchen geknutscht - aber richtig!
    Ich hatte richtig glueck - war grad mal kurz aus der menge raus - um was zu trinken zu holen, mit einmal steht der direkt vor mir :D
    das konzi war wirklich der absolute hammer!! obwohl es vor der buehne am anfang etwas zu extrem war, fand ich zumindestens

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Und ich konnte nicht wegen Schule...VERDAMMT :D
    naja umso mehr freue ich mich jetzt auf Konstanz!
    Geile Setlist :daumen:


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Setlist war echt hammer! :D Schade, dass sie bei Rock am See nur 90 Min Spielzeit haben :/
    Tourshirts find ich übrigens beide nicht besonders schön. fand die zur Machmalauter-Tour besser.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich bin begeistert. Ich bin sprachlos! Ich will nochmal!
    Wir hatten ja schon am Abend zuvor mega die Sause mit Hugo und Diego (Argentinien), sowie Alex (Brasilien) - das hat mir wieder gezeigt, was für ne wahnsinnige Gemeinschaft auf der letzten Tour entstanden ist!


    Dann gegen 16:00 Uhr Soundcheck in der Halle - was haben wir uns gefreut, als Kalinka lief! Oh mein Gott! Und dann "Und wir leben" (auch mal von Kuddel gesungen :D), Alles wird gut und Vida Desesperada hintereinander! Wie wir vor der Halle abgegangen sind! Und dann auch noch Wehende Fahnen - das war der Ober GAU :D


    Daumen runter für den BESCHISSENEN Einlass :down: Warum haben die dieses verfluchte Tor nicht früher aufgemacht? Warum erst direkt am Einlass! Jeder wusste, dass es zu Massenpanikartigen Szenen kommen würde -.-" Oh man - bin gerade noch so in der Mitte reingekommen, bevor sie die mittlere Schleuße geschlossen haben...


    Zum Konzert - unglaublich! Ich hab vor Freude geheult! Es war so geil! Shake Hands! Das Mädchen aus Rottweil 10 Gebote <3 Und dann auch noch beim zweiten Anlauf Hofgarten <3
    "Den Schweinkram müsst ihr aber selber singen!" - HA! Nichts lieber als das! Genial! :D Ich kann nicht mehr - mein Genick ist starr, meine Stimme weg und meine eine Rippe mit Sicherheit geprellt...aber wie sagte Markus Kavka einmal?


    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    dass sind so die wichtigsten Momente
    und die tollsten in ihrem Leben."


    DANKE!!!


  • vorher: ohne große erwartungen
    hinterher: sprachlos


    die sollten ab sofort nur noch in dd spielen, da kann offensichtlich nix schiefgehen... :daumen:


    ach ja: sensationeller auftritt bei paradies. zum glück nichtmehr diese unterbrechungen von der mml-tour.

  • so, sind gerade nach 2 Tagen Dresden wieder daheim angekommen


    für mich ein ungewöhnlich weiter Weg (350 km) für ein Hosenkonzert, da ich normalerweise allein gehe und ich somit nicht allzu weit fahre.


    diesmal also mit GG und ich hab so vorher gehofft, daß das ganze sich wirklich lohnt


    JA es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!! :daumen:
    ein wirklich geiler Abend, auch wenn ich leider außer ein paar Haarbüscheln von der Bühne nix gesehen hab...


    Drum schon mal tausend Dank an Tomtom72 für die ersten Videos!
    meine sind Qualitätsmäßig leider total mies, unsere Digi ist einfach schon zu alt.


    wir standen links von der Technik direkt an die Absperrung gelehnt, relativ locker sogar...bis zu dem Moment als Campino einmal quer durch die Halle getragen wurde und über uns das Bengalo zündete, ab da war es auch bei uns recht eng
    und warm war es sowieso


    in der Menge vorne hätte ich nicht stecken wollen...
    wir waren leider zu spät dran, um oben auf der Galerie ein Plätzchen zu ergattern, wie ich eigentlich vorhatte.


    wenn man die ganzen Autonummern sah, schon der Wahnsinn, wie verstreut die Leute im Land verteilt sind und sich auf den Weg nach Dresden gemacht haben


    ich freu mich immer noch, daß ich dabei sein konnte :D
    und hoff jetzt mal auf ne längere Tour in 2012 mit Konzert in Nürnberg

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Hallo Forengemeinde,


    nachdem ich seit längerer Zeit hier inkognito mitlese, hab ich mich jetzt entschlossen mich hier zu registrieren. Wirklich ein klasse Forum!
    Das Konzert war wirklich der Hammer, vor allem die Setlist. Obwohl ich Achterbahn gern wieder mal live gehört hätte. Auf Jägermeister und Bayern konnte ich ganz gut verzichten...
    Wir standen ziemlich in der Mitte vorn, etwa 4-5 Reihe - da gings ganz schön eng zu. Teilweise war man
    mehr damit beschäftigt Leute vor zu geben als sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Alles in allem ist es aber sehr fair zugegangen, außer daß meiner Frau von einem übermütigen weiblichen "Fan" in den Arm gebissen wurde...?( Wer da vorn stand, hat eigentlich gemerkt daß man sich nicht großartig bewegen konnte. Naja, auf jeden Fall noch nette Leute getroffen bzw. kennen gelernt - Gruß an Daniel.
    Wir sehen uns in Breslau!
    Bis denne.

  • SUPER Abend. Danke an alle die mit für DIESE Stimmung gesorgt haben.


    Einziger Kritikpunkt war wirklich der Einlass.


    Danke für die ersten Bilder Pennsocke und TomTom für die Videos :)


    Direkt nachm Feiern auf Arbeit...ich fühl mich so, wie mein Tshirt roch...



    Geiles Konzert - wir sehen uns in Polen ;)

  • wow, das so36 konzert hat echt was gebracht, endlich wieder etwas spannendere setlists....jahrelang spielen die immer das gleiche und plötzlich packen die dauernd wat lang nicht gespieltes aus. super!

  • Das war einfach mal ein total geiles Konzert !
    Das Beste was ich bis jez bei den Hosen erleben durfte.
    Keine Stimme alles tut weh so muss es sein :D


    Danke an alle war echt ein schöner Abend und hat saumäßig Spass gemacht :daumen:


    Hier noch 2 Videos nicht die besten hehe... aber warum vorenthalten
    Bis zum bitteren Ende
    Walk on


    Gruß
    Phil

    Einmal editiert, zuletzt von EssoPhil ()

  • Wenn jemand Videomaterial vom Abend besitzt - bitte bei mir melden. Hab große Lust, 'ne DVD zusammenzuschneiden ;) Gibt nämlich einige (gute) Videos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!