soo endlich wiederIinternet...schade dass noch keiner was von gestern geschrieben hat...Ich muss sagen, super Festivaauftritt mit u.a Intro Kalinka, Und wir leben, Das Mädchen aus Rottweil und Niemals einer Meinung sein...
Orlando aus Luzern durfte bei Liebeslied singen und aufgrund des 25-jährigen Jubiläum wollten die Hosen erst ein Feuerwerk für ne Million machen, dann hat aber Campi nur ne Rakete von der Bühne aus abgefeuert
Insgesamt spielten sie nich ganz 2h.
Außerdem waren bei Pushed again und Steh auf Bengalos und endlich wieder 1.Reihe

20.8.10 Gampel
-
-
Hier noch ein Zeitungsbericht
http://www.1815.ch/wallis/open…-am-zweiten-tag-2380.html
Gespielte Lieder:
Kalinka
Strom
Und wir leben
Alles wird gut
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Strom
Du lebst nur einmal
Alles was war
Niemals einer Meinung
Cokaine
Paradies
Wünsch dir was
Schön sein
Liebeslied
Das Mädchen aus Rottweil
Alles aus Liebe
Herz brennt
Schönen Gruß
Freunde
10 Gebote
10 kleine Jägermeister
You never walk alone -
wer echt toll das konzert... vorallem auch mal wieder die ganzen leute zu sehen...
diego, alex, sabine, flo, patricia, sandra, corinna und alle andern die man neut kennengelernt hat... freu mich schon auf Konstanz....Aber das allerbeste war die Vorband vom Planet Paprika ( besonders das eine Mädel rechts auf der bühne X-) )!! und Flo wird mir da recht geben...
bis zum Samstaggrüsse vom Schweizer aus der Schweiz
-
war echt nen lustiges konzert
die "vorbands" waren alle scheiße aber die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=76I5X1VYMjY&feature=searchwaren der mega hammer das publikum ging sowas von ab und alle konnten die texte wir guckten uns nur an und fragten uns was für ein trend wir verpaßt haben...am samsatg spielten die sogar in düsseldorf....leider war ich erst am sonntag wieder hier
sonst hätte ich mir die zum scherz nochmal reingezogen....hahaha aber die spielen bald in köln....und die sängerin war echt heißwar wohl auch vom planet paprika
hosen waren super...leider war die setlist nicht halb so gut wie in dresden
aber das habe ich bein nem festival auch nicht erwartet....eigentlich sollten sie auch nur 1 1/2 stunden spielen aber am ende waren es doch fast 2 stunden -
Haha wenn du die nach Köln gucken gehst sag bescheid. Wenns nicht zu teuer ist komm ich mit
-
hahaha ok werde ich machen
das wird der hammer -
Hat niemand die Setlist von Gampel Open Air? Ich hätte sie gern
-
Zitat
Original von Glückspirat1990
Hat niemand die Setlist von Gampel Open Air? Ich hätte sie gernIst schon schwer, sich in der heutigen Zeit Threads, die gerade mal 5 Posts haben, durchzulesen, ne?
ZitatKalinka
Strom
Und wir leben
Alles wird gut
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Strom
Du lebst nur einmal
Alles was war
Niemals einer Meinung
Cokaine
Paradies
Wünsch dir was
Schön sein
Liebeslied
Das Mädchen aus Rottweil
Alles aus Liebe
Herz brennt
Schönen Gruß
Freunde
10 Gebote
10 kleine Jägermeister
You never walk alone -
Ok sorry... trotzdem danke:)
-
vollständig ist die sicher nicht....
auf youtube gibts einen Mitschnitt von Sascha...
http://www.youtube.com/watch?v=_Rs6OQYx1iIHeiratsantrag gabs auch wieder mal?! Find aber keinen Mitschnitt...
-
Zitat
Original von Pennsocke
Zwei mal Strom?
-
Zwei Mal Strom kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht hat Slibowitz sich einfach nur verschrieben und beim zweiten Mal Strom eigentlich Sascha gemeint.
-
Zitat
Original von zivischeicha
vollständig ist die sicher nicht....
auf youtube gibts einen Mitschnitt von Sascha...
http://www.youtube.com/watch?v=_Rs6OQYx1iIHeiratsantrag gabs auch wieder mal?! Find aber keinen Mitschnitt...
nein, kein antrag
-
ist das dann ein scherz?
http://www.openairgampel.ch/Zitat
Heiratsantrag während Die Toten Hosen-Konzert: Eine Walliserin wollte nicht mehr zuwarten, bis ihr Liebster sie um die Hand bat und tat es gleich während dem Konzert der Toten Hosen. Während dem Song «Alles nur aus Liebe» stellte sie die Fragen der Fragen... und er? Er antwortete verdutzt aber schnell mit «Ja»...naja, vielleicht war was nicht auf der bühne. aber warum dann erwähnen? egal.
-
den 2 antrag gab es in düren...und die hosen haben danach alles aus liebe gespielt......voll gemein bei mir haben die alles wird vorrübergehen gespielt
-
Ohne jetzt den Oberlehrer machen zu wollen, aber die "Setlist" macht von vorne bis hinten keinen Sinn
Falls also noch irgendwer eine richtige auftreiben sollte würde ich mich sehr über eine PM / Veröffentlichung freuen
-
# Kalinka
# Strom
# Und wir leben
# Alles wird gut
# Innen alles neu
# Auswärtsspiel
# Disco
# Du lebst nur einmal
# Sascha
# Alles was war
# Niemals einer Meinung
# Cokane In My Brain (Dillinger cover)
# Paradies
# Wünsch dir was
# Schön sein
# Madeleine
# Pushed Again
# Liebeslied
# Das Mädchen aus Rottweil
# Alles aus Liebe
# Herz brennt
# Schönen Gruß
# Freunde
# 10 Gebote
# Bonnie & Clyde
# Zehn kleine Jägermeister
# You'll Never Walk Alone (Gerry & The Pacemakers cover)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...