Favoriten in der Band

  • Also mien absoluter Favorit ist Vom, kann aber nicht sagen das die anderen scheiße sind. Mit Vom kommt Farbe in die Bude.

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.


  • Dazu hätte ich gerne ein paar Meinungen, diese Aussage geht auch direkt als Frage an JKP. Das sehe ich nämlich nicht ein, daß Vom als Live-und Studiodrummer gut genug ist, aber ansonsten nix zu melden hat.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Zitat

    Original von Kalín


    Dazu hätte ich gerne ein paar Meinungen, diese Aussage geht auch direkt als Frage an JKP. Das sehe ich nämlich nicht ein, daß Vom als Live-und Studiodrummer gut genug ist, aber ansonsten nix zu melden hat.



    Also zu1. kann ich nur sagen, dass diese Veränderung in meinen Augen rein gar nichts mit Vom zu tun hat. Wie er selber ein paar Sätze später sagt, hätte diese Veränderung mit und ohne ihn statt gefunden. Sie fand im Grunde ja wirklich schon mit der Opium statt.
    Ich persönlich kann für mich einfach nur sagen, dass es von allen Zeiten Lieder gibt die ich mehr mag und welche, die ich weniger mag.


    Bei2. möchte ich das gar nicht so kritisch sehen. Ich hab selber die Erfahrung gemacht, dass man mit Vom übe alles Mögliche spricht und da kann es natrürlich sein, dass das Thema auch auf so etwas kommt und man schon mal sagt das Lied mag ich mehr und das weniger. Kommt also wirklich drauf an, wie und warum man das zu ihm sagt.


    3. Ich würde es nicht direkt so verstehen, dass Vom nichts zu melden hat. Aber man mujss auch bedenken, wie lange die anderen sich schon kennen. Es ist klar, dass er da nichgt von jetzt auf gleich zu 100% in alles einbezogen ist. Das muss alles erstmal wachsen. Und als reinen "aushilsmuskier" wird er bestimmt nicht angesehen. Er selber weiss ja auch, warum das so ist und sagt selber ja auch, dass es immer besser wird. Aber wenn man der neue in einer so verschworenen und zusammen gewachsenen Gruppe ist kann man auch gar nicht erwarten von der ersten Sekunde an wie jemand behandelt zu werden, der von Beginn an dabei war. Ist ja auch in normalen Freundschaften und auch an Arbeitsplätzen so. Wenn man neu hinzu stößt muss man erstma beobachten wie alles so läuft und ist nicht zu 100% dabei. Das heisst aber nicht, dass über die Jahre hinweg nich eine genau so gute und intensive Beziehung entsteht.

  • Also einen klaren Favouriten kann ich nicht sagen, ich mag sie halt alle, es ist schließlich eine band. Jeder hat seine Art die man eigentlich nur mögen muss... ein paar beispiele:


    Zu Breiti erstmal: ich finde es gerade gut dass er sich etwas zurückzieht von der öffentlichkeit, das macht ihn meiner meinung nach sehr interessant


    Zu Andi: Andi hat einfach eine sympathische und lockere art, das mag ich an ihm. Bei ihm merkt man auch manchmal dass er versucht jeden streit innerhalb der band zu schlichten... ich erinner mich noch zu gut an die auseinandersetzung zwischen Campi und Patrick bei ner blauen stunde (im FoS Bonusmaterial)


    Zu Kuddel: Kudel hat auch nen guten Humor und richtig talent hat er meiner meinung nach auch, wenn nicht sogar der musikallisch begabteste in der band. Er war mir halt von anfand an sympathisch, ich kann mich gut mit ihm identifizieren *gg*


    Zu Vom: Ja Vom ist dann so der kleine Verückte da, der frischen wind in die sache bringt und der einen einfach immer ein grinsen ins gesicht zaubert durch seine art, ob er nun wieder irgenwelche faxen macht oder sonst noch was... man könnte ihn echt tag und nacht durchknuddeln dafür ;)


    Ja und zu guterletzt Campino: also er ist einfach der jenige der die meiste öffentliche arbeit für die band macht, dadurch steht er auch meist im mittelpunkt. Aber was ich bei ihm sehr zu schätzen weiß ist, dass er sich selbst oft verarscht... und viele seiner aktionen sind einfach klase.
    Ich finde nur schade, dass die meisten die Band nur in campinos Person sehen und nur ihn damit verbinden, doch wenn man sich genauer mit den Hosen beschäftigt, wird man sehen dass die band nicht nur auf campi beruht.




    Was ich jetzt damit sagen wollte ist, dass ich alle gleich gerne mag und niemanden favouritisieren kann, denn ohne einen von denen wären die hosen halt nicht die hosen, sie funktionieren nur so... ihr versteht schon...


    AMEN ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • also ich muss sagen,dass ich keinen liebling habe.sind halt die hosen und einfach perfekt so wie se sind haben aber auch ihre macken ;) gut ich muss sagen ich hab ein zwei blider mehr von campi hängen,liegt aber am aussehen!
    campi is einfach campi mürrisch mal gut gelaunt
    breiti is breiti man weiß nie was er denkt
    andi is andi netter kerl von neben an
    vom is vom the drumming monkey
    kuddel is kuddel der kettenrauchende humorvolle typ
    ja so sin se halt die toten hosen wie se leben und ih se liebe!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich habe auch keinen Favoriten in der Band. ich mag sie so, wie sie sind. aber tun wir das nicht alle? :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von dthfan-girl
    ich habe auch keinen Favoriten in der Band. ich mag sie so, wie sie sind. aber tun wir das nicht alle? :D


    Ich mag auch alle so, wie sie sind, aber einen eben ganz besonders doll: er ist nicht nur total lieb und lustig und bringt Farbe ins Spiel, sondern ist auch ein absoluter Hammerschlagzeuger und einfach SUPERHÜBSCH, der schönste Mann, den ich je gesehen habe...! (Ich hoffe, der Beitrag bleibt drin, hab irgendwie das Gefühl, als wenn zwischendurch Beiträge verschwinden)

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • So richtig Fan bin ich ja erst, seit ich FRISS ODER STIRB gesehen habe. Danach war und ist es mir nicht mehr möglich, einen Favoriten zu benennen. Jeder hat etwas Besonderes an sich, das ich schätzen gelernt habe.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.




  • Seh ich genauso, kann auch nich so wirklich verstehen, warum immer nur campino alles macht, die anderen ham doch auch nen mund zum reden, singen können (oder müssen) sie ja auch

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • Es gibt doch in jeder Band sozusagen einen Sprecher, der die ganzen Interviews gibt: Jon bei Bon Jovi, Mick bei den Stones, Steven Tyler bei Aerosmith, der Gitarrist dessen Namen ich immer vergess bei Maiden, Paul Stanley bei Kiss.....könnte ewig so weiter machen.


    Ich denke, die anderen sind mit der Rollenverteilung echt zufrieden. Ist ja nicht so, dass soe nie zu Wort kommen.
    UNd mal ganz ehrlich, Breiti z.B. könnte ich mir auch nicht so gut in ner Talkshow vorstellen.

  • Ich find alle total toll aber Campino ist schon 'ne geile Socke!!
    Ich stand schon als kleine 9 Jahrige total auf den *schwärm*

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich finde Kuddel voll hammer...is einfach geil drauf dr kerl...nja..das sind sowieso alle abr egal...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...