Die einzigen die noch nicht zum 30. gratuliert haben.....

  • Ich finde "Die Geister die wir riefen" hätte sich wirklich prima als Rosen-Album verkaufen können.


    Ich hätte dies befürwortet! Obwohl es sich angeboten hatte, wurde sich bekanntlich dagegen entschieden. Demzufolge gehe ich nicht von einem Rosen-ComeBack in absehbarer Zeit aus!


    nein. learning english war auch kein rosen album. die rosen haben immer die originalmusik veralbert und das war beim geister album definitiv nicht der fall.

  • nein. learning english war auch kein rosen album. die rosen haben immer die originalmusik veralbert und das war beim geister album definitiv nicht der fall.


    ja, learning english ist ein Argument! Die Rosenalben hatten allerdings nicht das Ziel Originalmusik zu veralbern sondern vielmehr eine punkige/ rockige Vertonung zu schaffen (auch wenn einige alberne Originale dabei sind) !


    Interessanter finde ich aber die Frage nach dem Motto eines möglichen 3. Rosenalbums. Ich habe da immer die ´80er/NDW im Sinn!


    Erstmal wird aber eh wohl nicht kommen. Finde ich auch nicht schlimm weil mir kreative dth lieber sind und diesbezüglich bin ich momentan recht zufrieden!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Die Roten Rosen zelebrieren doch keine Sauffeste, auch die Toten Hosen tun das nicht. Wenn alkoholische Getränke konsumiert werden und wenn dazu musiziert wird, so entspricht das doch uraltem Brauchtum. Da wird den Himmlischen geopfert. Da werden Rauchopfer dargeboten, da wird Göttertrank konsumiert, in ausgelassener und doch zutiefst spirituellen Geisteshaltung. Bitte in diesem Zusammenhang keine unangemessene Ausdrucksweise verwenden!


    Walter

  • Zitat von »tuht« unplugged Konzert? Habe ich etwas verpasst? :O
    Noch nix konkretes, aber es gibt Gerüchte.


    Dann aber bitte nicht einfach mit dem Öden Tourset sondern mit richtigen raritäten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...