Friss oder Stirb-Lieblingsepisoden

  • Also am allerbesten gefielen mir London Calling und der freie Tag in Düsseldorf !!!
    Ja und die Golfspielfplge war auch extrem witzig. Eigentlich waren alle total geil !!!!
    Aber die drei waren halt meine absoluten favourits !!!

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ich finde die im Wald ganz gut, das mit dem Helium und wie der Vom da ab geht ! :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Azzuro
    Ich hätte mal ne Frage! :winker:
    Wie heissten die Folge wo sie alle bei Andis Mutter klucken und dann son Video gucken wo Campino irgendwie besoffen in einer Talkshow war und alle runter gemacht hat? :D




    Find die Szene auf der DVD nicht mehr :think:


    Versuch's mal mit der Golf-Folge. Bin mir zwar nicht sicher, aber da müsste am Ende diese Szene kommen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Versuch's mal mit der Golf-Folge. Bin mir zwar nicht sicher, aber da müsste am Ende diese Szene kommen.



    Ok werd ich mal gleich nachschauen



    :s_thanks:

  • also ich find die campingfolge war wirklich ziemlich genial..
    ansonsten gibts noch einige szenen , welche ich total genial fand.. einmal in der RaR-Folge , bei der se das Catering besprechen.. die Einblendungen, da muss ich immer wieder drüber feiern..
    sowieso die blauen stunden sind sehr genial..natürlich auch viele szenen mit faust.. :D

  • ich find eigentlich alle klasse und lustig :D Aber am besten finde ich:
    DTH spielen Golf, Unter freiem Himmel,Spiel satz Sieg,

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Die lustigste Szene in fos ist jawohl die Faust-Schiedsrichter Szene. Was der für ne Scheisse da labert auf seinem Stuhl. Der Typ ist der Hammer. Die besten Folgen sind die ersten beiden von der Balkantour. Ist einfach hammer, wie dieses Projekt Osteuropatour beschrieben wird und dass man auch mal sieht, was die Crew alles für Scheisse macht (z.B. mit dem Bullen auf dem Rastplatz). Die Konzerte sind ja alle reine Routine aber was da drum alles los ist, das ist ganz geil (Die Szenen auf dem Marktplatz etc.).

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Ich find einfach alle Folgen super! Kenn sie mittlerweile bestimmt auswendig ;). Aber es ist irgendwie so, wenn ich nichts zu tun und Lust aufs DVD gucken habe, dann lande ich meistens wieder bei den FOS Folgen.


    Muss sagen, dass mir nach dem Camping besonders die Folge gefällt, in der sie Düsseldorf vorstellen. Wie sie da nachher in der Kneipe sitzen und so, find ich echt gemütlich. Und die blaue Stunde auf dem Friedhof ist auch gut.


    Außerdem find ich die Best Of Folgen gut, aber nur wegen der Kommentare dazwischen *g*. Wie Kuddel den bekloppten Frosch nachmacht oder Breiti vorschlägt, dass sie sich alle in einem Kasten voller Uerigerflaschen beerdigen lassen sollen... köstlich :].

  • Zitat

    Original von luki
    hehe, die blauen stunden und das gespräck über "ihre" gräber find ich klasse!

    VOM´s Grab sponsored bei Uerige. :D "und nebendran ein Automat wo man Hosenlieder drücken kan, Wort zum Sonntag und so und ein Bierautomat." ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Am tollsten ist doch eh noch, wie Vom bei den Outtakes auf der Bonus DVD Campi von diesem Ball haut. Das fand ich so toll, ich konnt nicht mehr vor Lachen. Gut gemacht Vom! ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Unterhose


    Sagt mir was, kann ich aber nich richtig zuordnen. War das die Szene auf dem Friedhof?


    ja dat war schon auf dem friedhof aber dat war doch vom, der einen anruf bekommen hat, dass sein meerschweinchen nicht mehr frisst...
    von kuddel kam doch dann "we love animals, yes we do. put them on the barbecue!" :]


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...