Glückwunsch Campino!!
"...lass die Arbeit ruh'n, für diesen einen Tag..."
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Glückwunsch Campino!!
"...lass die Arbeit ruh'n, für diesen einen Tag..."
Lieber Campino, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib bitte so, wie du bist, aber vorallem gesund. Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinen Jungs (inkl. Sohnemann) und mit uns, deinen Fans.
Alles Gute Mr. Pyro ... !
Lasset uns singen: "Happy birthday to you...!"
Campino, altes Haus, alles Gute zum Geburtstag!!
Und wieder ist ein Jahr vorüber,
und wieder ist mein Bierglas leer.
Und wieder ein paar Falten
und auch 'ne Tätowierung mehr.
Irgendeine Liebe war's irgendwann mal wert.
Werden wir uns jemals ändern?
Na denn, alles Gute
Alles Gute Campino :thumbup:
Alles Gute =)
Noch
Alles gute zum Geburtstag Campino! Auf die nächsten 50.
Jojojo auch von mir alles Gute!!!! Auf die 50 und die nächsten und übernächsten!
Alles Gute... Auf die nächsten 50.
... schließe mich meinen Vorrednern an: Alles Gute! Schön, daß es Dich gibt
Alles Gute Campino
Tja ja auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!