DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • Zitat

    Original von Kaddl


    beweisfoto :D


    ja na meinetwegen :D
    is aber schei*e das bild, da ich mich selbst fotografieren musste 8o :D
    aber naja egal


    und das mit dem gel hab ich auch noch nicht so richtig drauf aber naja egal :D


    aber im vergleich dazu mal ein altes bild :|



    Campirina
    PS.:farbe kommt ja noch, dann seh ich vllt ungefähr so aus :D

    (keine ahnung warum das jetzt nich ganz so funzt mit dem bild :|)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Torsti hat doch vieeel schönere :D [Der blaue mit der Macke <3 Den er live spielt...oder den weißen, den er kaputt gemacht hat :D]


    ohhh ja den blauen lieb ich (hihi hab ich ja auch mehrmals ganz groß auf bildern... (als ich den in der wuhlheide (!!!) das erste mal gesehen hab, war folgendes mein erster kommentar "boahhh is dass nen toller bass, der sieht ja mal richtig geil aus" mir gefällt die farbe so gut :) ich hoffe er spielt den in stuttgart und wieder wuhlheide (!!!) auch noch)


    jo ansonsten bin ich gerade von der weihnachtsfeier meiner klasse wieder gekommen... :D war sehr lustig da in der coctailbar (ach du scheiße ich weiß nicht mehr wie dass geschrieben wird...)
    und die mädels aus meiner klasse sind (fast) alle mal echt cool drauf...
    (naja und die caipi´s und den tequilla sunrise und so vergessen wir einfach mal... ;) )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Unser Husky Odin ist da :)
    Jetzt liegt er gerade mit halbgeschlossenen Augen auf dem Flur :)


    Bild:


    2 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • hihi ich werd irgendwann juli/august dass zweite mal "tante", ist zwar "nur" das kind einer freundin, aber es ist so toll.... *g* :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • weil in ein paar stunden ferien sind :D nur 2 schulstunden dann bolwen mitter klasse, dann nach mecces cheesburger mampfen und bier trinken xD (is ja keine schuklzeit dann mehr xD) dann gehts nach hause.. grankengymnastik ok net so toll..aber danach kommt dann n freund mit bier und später nach holland dosenbier kaufen xD und nur noch 10 tage bis punk im pott :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • boahhh gestern abend/heute morgen war SOOOOOOOOOO endgeil.... :D


    ich war ja mit meinen "stuttgart-mädels" in dem club wo torsti (den typen von den beatsteaks, für die die dass nicht wissen... ;) ) aufgelegt hat und die "tighte atzen mukke" ist echt tight und ich hab sogar getanzt (was ungefähr dem 8. weltwunder gleich kommt ;) :D ) und bernde und peter waren auch da....
    die jungs sind einfach nur total lieb und soooooo süß (immernoch nur vom charakter her...) und man muss die lieben, wenn man die "persönlich" kennt....


    und ich hab meine beiden mäuse wiedergesehn :D :D :D (nur schade dass es jetzt beim nächsten mal wahrscheinlich erst der 9.4. sein wird :( )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Bin sooooooooo gut drauf.Sorry,aber das musste jetzt mal gesagt sein :D


    Donnerstag abend war soooo hammer geil...Wilde Zeiten Konzi in Mainz :] :]
    Michel ist eben doch die geilste Sau der Welt und das Plakat ist soooo hammer geil..<3333!!
    Danke,war voll super :daumen:
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • mir gehts so richtig gut, weil ich denn dth kalender sowie kauf mich, never mind the hosen - heres the roten rosen, love peace and money und opel-gan zu weihnachten bekommen habe....und noch vieles mehr!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Mir gehts sowas von verdammt gut :D
    Meine Weihnachtsgeschenke waren einfach nur geil und meine Eltern haben sich auch richtig über mein Geschenk gefreut.


    Meine Geschenke sind dieses Jahr sehr Ärzte-Lastig ausgefallen.
    Bio der Ärzte, Poster, Pin UND das allerbeste sind bespielte Sticks von Bela, die er bei der Show in Düsseldorf benutzt hat und dann extra nicht geworfen hat. Die lagen dann heute unter meinem Baum. :D
    Bin so happy und freu mich so über die Sticks. Sehen sehr mitgenommen aus, aber einfach nur cool und echt sind sie auf jeden Fall, denn per Mail wurde mir noch ein Gruß von ihm ausgerichtet und auch ein Gruß der Pressesprecherin und jaa, tolle Weihnachten :D

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Mir gehts sowas von verdammt gut :D
    Meine Weihnachtsgeschenke waren einfach nur geil und meine Eltern haben sich auch richtig über mein Geschenk gefreut.


    Meine Geschenke sind dieses Jahr sehr Ärzte-Lastig ausgefallen.
    Bio der Ärzte, Poster, Pin UND das allerbeste sind bespielte Sticks von Bela, die er bei der Show in Düsseldorf benutzt hat und dann extra nicht geworfen hat. Die lagen dann heute unter meinem Baum. :D
    Bin so happy und freu mich so über die Sticks. Sehen sehr mitgenommen aus, aber einfach nur cool und echt sind sie auf jeden Fall, denn per Mail wurde mir noch ein Gruß von ihm ausgerichtet und auch ein Gruß der Pressesprecherin und jaa, tolle Weihnachten :D


    haben die sticks deine eltern gefangen oder was?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Juhuuu!!!! Muss mich auch mal ganz kurz hier freuen!!! Habe ein geiles neues Laptop gekommen!!! Das Dell inspirion 1520 mit rotem Deckel! Hammer!!! :daumen:

    Alter macht zielstrebig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...