DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • JäQu!: Feuerwehrmann??



    ich bin auch glücklich obwohl ich gerade mieseste Langeweile habe aber ich hör ja schließlich musik und bin im dümmsten Chat gerade unterwegs...


    Wieso is denn heute abend nix vernünftiges mehr los??? :baeee: :baeee:

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Wenn die Rechnung ins Haus flattert gehts dir bestimmt nicht mehr gut ;)



    ....war nur ein Scherz ;)


    Stimmt ... :D
    Jetzt freu ich mich noch wien Schneekönig, und wenn der Postbote kommt und mein Geld will, dann is mein ganzer Tag im Arsch ... :D ... oder wenn ich wochenlang warten müsste, das Paket endlich von einem Postboten gebracht wird und dann ist was Falsches drin ... ein einziger Aufkleber oder so ... :D ... aber ich hoffe mal dass das Paket früh kommt, so wie letztes Mal. Guter Service ... :)

  • Weil ich nicht auf die Hauptschule muss..Sondern auf die Real..xD freu mich voll (auch weil ich jez mit gnome auf einer schule bin) :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • wie du kommst auf meine schule ?! omfg! bin dann ma im mir-geht-richtig-beschissen-thread -.- nein spaß =D dann können wir ja zusammen morgens zur schule schlendern WUHUHU :D is nu ganz sicher das du auf die kommst ? ahso an alle die es nich kapiert haben ich bin so schlau für ne realschule muhuhu ;) naja auf jeden fall is es sicher das du nu zu uns kommst ?^^ dann 8. klasse ? :( nicht ! du sollst 9.!! :D

  • Leider in die 8...^^Na klar könn wir zusammen zur Schule oh man Ingweresen wollte mit mir gehen...Wollte das aber net :D verständlich odr??Xd

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • naja sie kann ja nett sein ....... NEIN SIE GEHT NICHT MIT DIR ZUR SCHULE!! die geht eh immer voll spät los und kommt meist zu spät ... ;) ich bin ja ein vorbildlicher schüler (ab der 9.)^^ und werd immer pünktlich sein und bliblablubb :P gehe immer mit mir selber,meiner schwester,jan-phillip,sophia und manchmal lisa.. aber sehr sehr sehr wirklich sehr selten ;)


    wir spamen voll :(

  • Also glaube net das wir spamen...Hätte dann schon bescheid bekommen ;) Und du auch...Ausserdem schreiben wir was zum Thema: DER mir gehts so richtig gut thread :D Nja zum Thema Ingwersen Gott bewahre...Das du auf der Schule bist(dann gehe ich doch lieber mit dir :baeee: ) Nja wann gehsten so los???Wollte eigentlich auch mit dem Bus fahren um 7:43(?) O.o

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Hey Leutz mir gehts wieder mal gut weil ich heute "nachwuchs" bekommen habe...1Kleines Süßes Zwergkaninchen (6Wochen alt) :] :] :] :]:D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Weil ich grade endlich mal wieder ganz das Video zu Footballs coming Home gesehen habe und mich einfach riesig darüber freue :) Ich kann da jedes Mal so lachen.


    Und hier auch die Quiz-Frage zum Tage: Welchen mittlerweile "Mega"-Star kann man in dem Video sehen????


    Wers weis bekommt von mir nen Smiley und meine volle Anerkennung.


    P.S: Frau Meurer ist von der Teilnahme ausgeschlossen :D

  • mir gehts super.


    Deutschland ist 3. und unser Weltmeister der Herzen.


    Total geil freu mich total deswegen :)


    und Auto Korso fahrn ist total klasse :D


    jetzt wird wieder gefeiert :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...