Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

  • Sei es, wie es wolle - ich finde zwar, dass Campi irgendwie immer anspruchsloser wird - aber, die beiden werden schon wissen, was sie an einander haben. Zu wünschen wäre es ihm ja, dass er endlich eine gefunden hat, die ihn halten kann - viel Glück daher.


    Was anderes:
    Ich will ja nicht als Verschwörungstheoretiker erscheinen, aber gibt es möglicherweise einen Zusammenhang dazwischen, dass die Beziehung ausgerechnet jetzt bestätigt wurde? Ich mein, es ist ja nicht so, als ob es diese Gerüchte erst seit gestern gibt - und dann wird es kurzum bestätigt, circa einen Monat bevor die neue DVD rauskommt.
    Kann natürlich auch Zufall sein, aber es hat einen bitteren Beigeschmack, dass man es scheinbar schon nötig hat, ein Produkt mit der YellowPress zu promoten.



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Nein, Campino ist mittlerweile gesellschaftlich so unwichtig/nichtssagend bedeutungslos, dass jedes Klatschblatt Mitteilungen über ihn herausposaunt. Er ist mittlerweile so etwas wie ein Sexsymbol, ein Star, von dem die werte Leserschaft wissen will, wen er gerade ins Bett zerrt. Er wird jetzt in einem Atemzug genannt mit Caroline von Monaco und all den anderen Royals und Sternchen dieser Welt.Er hat denselben Status wie Heidi Klum und Rihanna. Auf Hochglanzphotos mit Bildern vom roten Teppich mit total dümmlich grinsenden, Ballkleidern von Designern tragenden Starlets. Fehlen nur noch die Paparazzi-Bilder vom gemeinsamen Strandurlaub.


    Vielleicht geht er wirklich noch mit Anja Merkel ins Bett, bekommt Herpes davon und wird ein Freund von Sascha Hehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Der grosse Rebell von gestern sagt nun für immer Ja zum bürgerlichen Leben und den Dingen gegen die er war. Er hat die Fronten gewechselt, alle finden ihn wunderbar..!

  • Nein, Campino ist mittlerweile gesellschaftlich so unwichtig/nichtssagend bedeutungslos, dass jedes Klatschblatt Mitteilungen über ihn herausposaunt. Er ist mittlerweile so etwas wie ein Sexsymbol, ein Star, von dem die werte Leserschaft wissen will, wen er gerade ins Bett zerrt. Er wird jetzt in einem Atemzug genannt mit Caroline von Monaco und all den anderen Royals und Sternchen dieser Welt.Er hat denselben Status wie Heidi Klum und Rihanna. Auf Hochglanzphotos mit Bildern vom roten Teppich mit total dümmlich grinsenden, Ballkleidern von Designern tragenden Starlets. Fehlen nur noch die Paparazzi-Bilder vom gemeinsamen Strandurlaub.


    Vielleicht geht er wirklich noch mit Angela Merkel ins Bett, bekommt Herpes davon und wird ein Freund von Sascha Hehn.


    anja merkel bitteschön ;)


  • Aua.


    allerdings


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Rock-Sus:


    Das ist eine Textzeile aus "Bye bye Alex", getextet von Herrn Frege 1987/88!! Was für eine Ironie...

  • Rock-Sus:


    Das ist eine Textzeile aus "Bye bye Alex", getextet von Herrn Frege 1987/88!! Was für eine Ironie...


    am besten mal die platte besorgen (ein kleines bisschen horrorschau) und durchhören. geheimtipp!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Huhu, ich dachte, dass ist hier ein NETTES Forum.Ichfinde dieses "Niedermachen", nur weil sie den Text nicht kennt oder gerade nicht damit in Zusammenhang gebracht hat, scheiße !!! :thumbdown:

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!