Hey, woher bekomme ich die Playliste von einem Konzert?
WEIL...
ich kann mich leider nicht mehr an alle Lieder erinnern , würde aber nochmal gerne wissen , was alles gespielt wurde
es war einfach nur zu geil ;D 2te REIHE!!!!!
Hey, woher bekomme ich die Playliste von einem Konzert?
WEIL...
ich kann mich leider nicht mehr an alle Lieder erinnern , würde aber nochmal gerne wissen , was alles gespielt wurde
es war einfach nur zu geil ;D 2te REIHE!!!!!
ähm sorry bin was blond ;D wo genau muss ich jetz gucken?
falls du meinen Link meinst: klick das dth-dta an.
beim Link von RoBinHo auf das unterstrichene klicken
Sorry das Internet ist ein wenig langsam
Vielen vielen Dank ;D
und vllt noch eine kurze Frage ;D Meine beste Freundin und ich wurden vor dem Konzert fotografiert und beim Lied Freunde auf der großen Leinwand gezeigt (Bostalsee 22.06.2013)
Wisst Ihr wo wir da die Fotos herbekommen?
Im Winter haben die Hosen diese Fotos nach der Tour auf ihrer Homepage veröffentlich. Schreib sie doch mal an, ob es jetzt wieder so gemacht wird.
Im Winter haben die Hosen diese Fotos nach der Tour auf ihrer Homepage veröffentlich. Schreib sie doch mal an, ob es jetzt wieder so gemacht wird.
das haben die doch schon irgednwo gesagt, dass das im Herbst wieder so ist oder täusche ich mich da komplett? ich finde nämlich gerade auch keinen Link...
Ich meine auch, dass die das für Herbst nach der Tour angekündigt haben.
okay super vielen Dank!
Seid ihr auch da dabei?
http://www.dietotenhosen.de/al…reunde_1811_Frankfurt.php
Hier gibts die Fotos vom letzten Jahr. Die gingen am 1. Januar online. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass die von diesem Jahr irgendwann Ende Oktober kommen werden.
das haben die doch schon irgednwo gesagt, dass das im Herbst wieder so ist oder täusche ich mich da komplett? ich finde nämlich gerade auch keinen Link...
GEFUNDEN:
DER KRACH DER REPUBLIK-TOUR III: „Freunde“-Fotos werden gesammelt & Fototagebuch von Andi
Wer schon bei einem der Konzerte mit dabei war, weiß, dass wir jeden Abend ein paar Fans fotografieren, um diese Bilder beim Lied „Freunde“ auf die Leinwände zu schicken. Auf vielfachen Wunsch werden wir diese Fotos wieder aufheben und nach der Tour im Herbst gesammelt auf der Homepage veröffentlichen – zum Download für Euch.
(Quelle: Newsletter vom 04.06.2013)
PS: Sry für Doppelpost, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das in den vorherigen rein bekomme mitsamt Zitat... Da bin ich ein wenig unfähig.
Vielen vielen Dank oh ich freu mich schon richtig
Meine beste Freundin und ich wurden vor dem Konzert fotografiert und beim Lied Freunde auf der großen Leinwand gezeigt (Bostalsee 22.06.2013)
Ich habe an beiden Bostalsee-Tagen Fotos gemacht, kann mal gucken, ob da was dabei ist. Hattet ihr die Namen als Bildunterschrift? Kann mich dann ja an deinem orientieren.
Kann aber bissel dauern, komme erst übernächste Woche wieder richtig zu Hause an meinen Rechner, in meiner dropbox hab ich nur noch die Bilder vom 23.06. liegen.
ZitatAlles anzeigen
Wow supppi Also wir hatten Lisschen und Tami XD ich hatte eine rote Nikolausmütze an XD vllt hilft das etwas
Unsere T-shirts hatte ich selbst gemalt und bedrucken lassen ;D
Am 22. war ich da ;D
Ein tolles Konzert oder? Stand die ganze Zeit über in der zweiten Reihe!!!
in der mitte
Ein tolles Konzert oder?
Traumhaft.
Bostalsee war toll!
Wart ihr danach auch noch bei Kraftklub am Merch-Stand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!