Banner im Stadion ?

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, wie das mit bannern im stadion ist? kann ich da problemlos alles mit reinnehmen, was ich meine, der menschheit kundtun zu wollen? darf man so ein banner z.b. am gelände auf dem rang bei einem konzert anmachen? oder kann da irgendwer etwas gegen haben??


    ich weiß, dass es hier mal vor ein paar jahren ideen gab, sowas über die leute im innenraum zu spannen. oder so wie das "helden und diebe"-dingens in dresden. also, sowas in der art, nur eben auf den plätzen in den rängen für die, die nicht ganz so nah dran sein können :D



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • Der veranstalter hat Hausrecht.
    Schande und andere Hosensecurity sind meist am Eingang, da würde ich das abklären, ob das Transparent mit rein darf.
    Dann musst du halt gucken, ob es geduldet wird, dass du das Transparent auch aufhängst.
    Zum Abscghluss der MML-Tour hatten wir auch ein großes "Danke für die Tour" Transparent im ISS-Dome aufgehängt.

  • ok, danke schön. also doch nicht so einfach wie ich dachte... na, mal sehen.



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • ohne frage! es gibt ja immer ein paar idioten, die ärger suchen.


    nein, wir dachten auch eher an ein schlichtes "danke schön" für die tour. weißt du, ob sowas vielleicht von irgendwem hier in planung ist ? haben die hosen damals auf euer dank-transparent irgendwie reagiert?



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

  • Das ist der Thread dazu:
    und jetzt seid dankbar/es wird ernst


    selbst gemalt und selbst gemacht ist m.E. immer noch am besten. Irgendetwas organisieren ist zu aufwändig, das lohnt wohl nicht.
    Klar werden Transparente wahr genommen. An ein direktes feedback kann ich mich nicht erinern, nur an gut gemeintes, unkoordiniertes, vorzeitiges abhängen und die Jagd nach den Autogrammen.


    Wo ist das jetzt eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...