SOS! Hilfe bei Grafik für Fahne benötigt!

  • Hey Leute,


    benötige mal bitte dringend eure Hilfe - bin hier echt schon am Verzweifeln.


    Ich soll für Campina eine Flagge bestellen -soweit kein Problem.
    es soll der JKP Skull in orange auf schwarzem Hintergrund sein - eigentlich auch kein Problem.


    Wenn man denn ne anständige Grafik hätte!!!
    hab leider nur diese hier (hoffe es klappt mit dem Hochladen?!) und die ist lt Fahneninternetshop zu klein (muss für eine Fahne von 150x100 cm , Druckgröße 153x106 cm haben und besser aufgelöst sein.)


    hat da jemand für mich eine? nehm den Totenkopf notfalls auch in Schwarz-weiß, umgefärbt bekomme ich den dann schon.


    oder könne mir jemand die Grafik entsprechend vergrößern das sie mit den obigen Massen druckbar und nicht zu verpixelt ist?


    Sie möchte die Flagge möglichst zu den Konzerten 11.+12. + 20.10.in Düsseldorf haben und ich hab echt keine Ahnung wen ich noch fragen könnte??!!


    Danke Euch!!!!


    man sieht sich in Düsseldorf hoffentlich!

    Bilder

    • dth skull.jpg

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • Hi


    soweit war ich auch schon :)


    Mir wäre ja schon geholfen wenn jemand den in wesentlich größer hätte!!! :(:|;(:S

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Ich habe aus dem Bild ein Vectordatei gemacht und das ganze als PDF entsprechend vergrößert. Ist nicht ganz perfekt geworden, aber vielleicht gefällt es dir ja und bevor du so kurz davor das Bild in großem Format nicht mehr findest... :)


    http://www.file-upload.net/download-8133963/skull.pdf.html



    Ich seh grad nur das hässliche Wasserzeichen was bei meinem Programm immer entsteht... dagegen kann ich leider nichts machen, vielleicht kannst du die Datei mit einem anderen Programm noch bearbeiten? Falls es hilft kann ich dir das ganze auch noch als JPG geben.

  • hey Leute,


    dank Punka-Bazi hat sich die Sache erledigt.


    Noch mal ein dickes :s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks: nicht nur an ihn sondern auch an die andern die helfen wollten/haben

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • @ Sascha89 bisher alle die danach gefragt haben, haben sie auch bekommen. Ich habe nur keinen Zugang zu der Download Sektion sonst hätte ich sie dort auch schon längst bereit gestellt :-P

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!