gibts hier cacher?

  • Ich glaube es geht um geocaching. sozusagen eine art schnitzeljagd mithilfe von gps daten. maxh ich immer mal wieder, aber eher sporadisch. in ddorf hatte ich allerdings bis jetzt immer andere sachen vor.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Ich bin auch Cacher, betreibe das Ganze aber auch nicht ganz so intensiv. Aber hin und wieder begeb ich mich schon gern mal auf die Suche, allerdings nicht in Düsseldorf... ;)

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

  • Jup. HIER. Wir cachen seit ca. 5 Jahren. Die beste Möglichkeit viel von Natur und Kultur kennenzulernen. Egal ob in der nahen Umgebung, oder im Urlaub. Ich liebe es, weil man wirklich zu Orten geführt wird, zu denen man sonst nie hingelangt wäre, weil man gar nicht darauf käme, da und da hinzugehen. Und der Erfolgsfaktor ist dann natürlich das Sahnehäubchen. Besonders bei schweren Multis, zu denen man dann eventuell 3 mal hinfahren musste, bis man endlich allle Stationen geknackt hat.


    In D'dorf waren wir leider noch nie Cachen, dementsprechend haben wir den Punkrockcache noch nicht gemacht. Hier in Lübeclk gibt's/gabs aber mal einen "Oma Hans"-Cache. Das fand ich auch sehr cool, denn die Band ist ja vielen nicht so bekannt - in Norddeutschland allerdings unter Eingeweihten ein MUSS. Einen Cache zum Thema DTH habe ich bisher aber noch nie gesehen und auch nicht davon gehört. Fände ich aber klasse. Wenn ich irgendwann mal wieder etwas Zeit habe, dann könnte ich mir auch vorstellen eventuell so einen Mysterie-Multi dazu auszuarbeiten. Wobei ich da schwanke, ob das wirklich ein Gewinn ist, denn außer DTH-Fans als Cacher werden es alle anderen als nicht intressant empfinden. Genauso wie ich total gernervt von dem FC-Bayern-München Mysterie bei uns in der Gegend war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...