Taubertal Festival 2014 (Rothenburg ob der Tauber)

  • Hab keinen Thread von diesem Jahr gefunden, darum erstell ich mal einen frischen. Seit gestern Nacht bin ich wieder zu Hause und kann mich abgesehen von ein paar kleineren Wehwehchen als wohlbehalten bezeichnen. Schön war's.


    Das Line up hat mir in diesem Jahr nicht so gefallen, von den Bands die ich sehen wollte hatte ich einige auch eine Woche zuvor schon auf dem Minirock in Horb gesehen. Trotzdem ist es immer wieder schön auf diesem Festival. Wir sind seit Jahren ein eingeschworener Haufen und man trifft immer wieder Leute von früher oder lernt neue kennen. Äußerst beschissen fand ich, dass der Einlass dieses Jahr erst Donnerstags sein sollte. Das haben wir uns mal einfach nicht gefallen lassen und waren Mittwoch gegen 10 Uhr frühs da - und wir wurden tatsächlich reingelassen! Alles richtig gemacht.
    Die Broilers waren für mich das Highlight.


    War außer mir noch jemand zugegen? Eure Eindrücke? Ich bin zwar jedes Jahr traurig wenn's vorbei ist, aber auch froh, wenn meine Freundin mich wieder umarmen kann, ohne vorher das Desinfektionsspray zücken zu wollen. :D

    Wir sind übrig.

  • Ich war ebenfalls vor Ort. Das Taubertal ist einfach eines der schönsten Festivals in Deutschland, wenn nicht sogar das Schönste. Wir sind erst Donnerstag Abend angereist, da einer aus unserer Reisegruppe noch arbeiten musste.
    Zum Campingplatz:
    Der Weg zum Konzertgelände ist zwar relativ lang, aber die Umgebung und die vielen netten Menschen machen das wieder wett. Ich empfand die Leute alle als sehr friedlich und freundlich. Und nirgends kann man den Sonnenaufgang nach einer durchzechten Nacht besser beobachten als auf dem Campingplatz "Berg" :daumen: :D
    Zum Line Up:
    Für mich war es ein perfektes Line-Up. Ich höre die Broilers, Biffy Clyro oder Jimmy Eat World genauso gerne wie Casper oder OK Kid. Aber auch bei einem aus unseren Augen schlechteren Line Up wären wir heuer wieder hin gefahren und schlagen auch 2015 unsere Zelte wieder im Taubertal auf :)

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!