Hab keinen Thread von diesem Jahr gefunden, darum erstell ich mal einen frischen. Seit gestern Nacht bin ich wieder zu Hause und kann mich abgesehen von ein paar kleineren Wehwehchen als wohlbehalten bezeichnen. Schön war's.
Das Line up hat mir in diesem Jahr nicht so gefallen, von den Bands die ich sehen wollte hatte ich einige auch eine Woche zuvor schon auf dem Minirock in Horb gesehen. Trotzdem ist es immer wieder schön auf diesem Festival. Wir sind seit Jahren ein eingeschworener Haufen und man trifft immer wieder Leute von früher oder lernt neue kennen. Äußerst beschissen fand ich, dass der Einlass dieses Jahr erst Donnerstags sein sollte. Das haben wir uns mal einfach nicht gefallen lassen und waren Mittwoch gegen 10 Uhr frühs da - und wir wurden tatsächlich reingelassen! Alles richtig gemacht.
Die Broilers waren für mich das Highlight.
War außer mir noch jemand zugegen? Eure Eindrücke? Ich bin zwar jedes Jahr traurig wenn's vorbei ist, aber auch froh, wenn meine Freundin mich wieder umarmen kann, ohne vorher das Desinfektionsspray zücken zu wollen.