[...]
-
-
[...]
-
Ja das wäre top. Neben dem Herrn stand auch einer, der sehr viele Songs gefilmt hatte. Die waren aber zum Schluss zu schnell weg, so dass ich sie nicht mehr ansprechen konnt :think: .
-
update 2.
Habe nun alle bekommen. Leider sind es meistens nur Teilaufnahmen. Aber sollten noch mehr Aufnahmen auftauchen, kann man ja gut mehrere Schnitte machen, und sie gut verwenden.
Kalinka, Strom, Altes Fieber, Glückspiraten, Helden und Diebe, Bonnie und Clyde, Liebeslied, und TwD
@binda: ich werde es dir, später oder morgen noch Hochladen!
-
Hab die Hälfte von You'll never walk alone und noch ein paar Schnipsel (z.B. Anfang von Steh auf, ein Stück der Ansage zu Yangon Calling), die in ganz guter Qualität sind. Bei den andern musste ich relativ schnell abbrechen, weil es fast unmöglich war, da vorne zu filmen, also sonst wahrscheinlich nichts Brauchbares.
Falls ich dir das zukommen lassen soll, einfach melden.
-
filmen hätte ich auch vorne rechts nicht geschafft
ich habe einige Bilder in Serienbildaufnahme gemacht, wenn mir jemand sagen kann, ob man die "hintereinander legen" kann,
um sie zu integrieren, dann meldet Euch bei mir -
Hab zwei Videoausschnitte von "Schönen Gruß und auf Wiedersehn" und einen von "Alex" und "Far far away"...
wie kann ich den euch zukommen lassen`?
-
zunächst mal geil das ihr wieder so ein projekt starten wollt. habe leider nur fotos zum anbieten. ich kann sie gerne hochladen.
nur ein kleiner hinweis: ich weiss nicht, ob es an meinem monitor liegt? aber ich kann das gelb = ein Video kaum lesen. -
[...]
-
Far far away --> müsst ich noch raussuchen
Liebesspieler --> hier das video von mir https://www.youtube.com/watch?v=IddGZmVrDmY
gerne auch original -
[...]
-
Wurde das schon gespostet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[...]
-
Ich hab noch "Yangon Calling" komplett und Schnipsel aus "Steh auf" und "Alles was war". Das Zeug lade ich am Wochenende mal in meine Dropbox.
-
@ binda:
bin ne sie...
Zwar nicht aus K-town, FCK-Fan wohl, denke aber nicht, dass ich den Uloader kenne, wüßte nämlich niemanden, der Hosenfan ist oder Videos bei YT uppt.
Abgesehen davon, dass ich ich - zum Zeitpunkt des schreibens jetzt im Büro - keine YT-Videos/Links sehe, müsste ich evtl. morgen abend zu Hause am PC mal gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...