Am 18.05. ist Tim auch am Start.
Argentinien - alle Konzerte
-
-
Hab wohl zu wenig Beitraege (oder ich bin zu bloed) einen neuen Eintrag im Marktplatz zu erstellen.
Ich haette noch ein Ticket fuer den Uniclub am 15. fuer Normalpreis abzugeben. Kann leider keine der Konzerte mitnehmen
Entweder per Post oder Abholung in Kaarst.
Die Userin "RedFox" hat bereits 2 Tickets von mir erhalten.
Falls es hier falsch ist, bitte loeschen.
Karte ist weg!
-
Ich hatte auch den Mod angeschrieben das ich einen Beitrag angeben möchte. Nachdem ich keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich die Karten außerhalb des Forums dann weiter gegeben. War sehr schade...
Hab wohl zu wenig Beitraege (oder ich bin zu bloed) einen neuen Eintrag im Marktplatz zu erstellen.
Ich haette noch ein Ticket fuer den Uniclub am 15. fuer Normalpreis abzugeben. Kann leider keine der Konzerte mitnehmen
ENtweder per Post oder Abholung in Kaarst.
ENtweder per Post oder Abholung in Kaarst.
-
Ich hatte auch den Mod angeschrieben das ich einen Beitrag angeben möchte. Nachdem ich keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich die Karten außerhalb des Forums dann weiter gegeben. War sehr schade...
-
Nur nochmal so zur Info, auf dth-dta gibt es ein Tourtagebuch zu lesen.
http://www.dth-dta.de/index.ph…tid=13&Itemid=358&lang=deFür uns Daheimgebliebenen eine sehr schöne Sache, finde ich. Vielen Dank dafür!
-
Wünsche allen, die das Glück haben dabei zu sein, viel Spaß und eine richtig tolle Zeit in Argentinien. Bin Gespannt auf alle Berichte.
-
Morgen Abend Abflug nach Buenos Aires, bin Samstag auf das Konzert gespannt.
Bericht folgt
-
Ab Frankfurt?? Dann sehen wir uns!!
-
Wenn alles glatt geht, dann werde ich auch hier und da mal ein paar Sachen schreiben. Ein Blick auf http://www.konzertreview.de oder auf unsere Facebookseite lohnt sich sicherlich
-
Wer hat das geschrieben http://www.konzertreview.de/20…m-2015-eventwerk-dresden/ ?
Kauf Mich! Seit 1994 nicht mehr gespielt? Gab es doch 2008 bei RaR und in Berlin oder Hamburg 2008.
Aber mich interessier mehr das Intro. Wer und warum, kam auf die Idee es " Am Anfang war der Lärm" zu nennen? -
Breiti hat es ggeschrieben! Wobei ich mir auch etwas mehr Sachlichkeit Wünsche! Dresden ist noch keine 2 Tage her - und schon ist die Rede vom Orth "legendär"! Was hat er denn so legendäres gesagt? Der ganze Bericht ist mir zu gehypt, sorry!
Aber schön das Du es mal nach Argentinien geschafft hast lieber Breiti
Pass schön auf Dich auf!
Die Kathie -
Man Weib, kannst du auch mal was Posten ohne immer wieder Leute persönlich anzugehen? Und ich glaube nicht dass Breiti 92 das Geschrieben hat! es geht mir nur um das Intro, mehr nicht!
-
Hey Du Rotzloeffel, es ist doch nur MEINE Meinung!!! Und.Jetzt kommarunter mit Deinem Intro! Breiti ist in Argentinien und hat bestimmt wichtigeres im Sinn als sich um Dein Intro zu kümmern!
Cheers
-
.
-
Ich war's tatsächlich nicht, habe es aber gerade schon weitergegeben! Danke und weitermachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...