Besitzten die Hosen selber alles?

  • Ich weiß nicht ob die frage hier reingehört und wahrscheinlich kann sie mir auch keiner beantworten aber mich würde mal intressiern ob die Hosen selber alle Tonträger besitzen (speziell VOM). Wenn man alles zusammen zählt kommt da ne menge zusammen (vinyls, singles, alben, dvds, Videos, promos - das alles dann noch in verschiedenen Varianten, Importe etc) ich bezweifle mal das es einen fan gibt der komplett alles hat, eigentlich unmöglich ? Aber ich finde es dennoch eine intressante frage ob denn die 5 der hosen und evl auch alle bei jkp komplett alles besitzen?

  • Ich denke mal nicht :D
    Bei JKP gibt es aber sicher ein Lager wo die gelagert werden.

  • Ok das hab ich mir auch so gedacht das es 1 lager gibt wo alles drin is

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • ich bezweifle mal das es einen fan gibt der komplett alles hat, eigentlich unmöglich ?

    Ich denke, im Internetzeitalter ist das nicht mehr unmöglich, aber speziell die Promos sind für meinen Geschmack immer zu teuer. Alles eine Frage der Geduld und eben manchmal auch des nötigen Kleingelds...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Also ich hab gerade mal 3 promos, pro promo ca 40 euro gezahlt und das war wahrscheinlich noch ein Schnäppchen :D

  • 40 EUR ist gängig bei Ebay, muss ich aber für ne 1-Track-CD, die ich in der regulären Fassung habe, nicht unbedingt ausgeben. Das kommt vermutlich, wenn sonst gar nichts mehr fehlt... an Promos hab ich auf CD nur die beiden Atlantic Scheiben (Learning English und Love Peace and Money), die sind aber ja auch nicht sonderlich selten...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • A stimmt, die 2 hab ich auch. Aber nur da die sich sowohl vom cover als auch minimal vom Inhalt unterscheiden (wobei ich dachte das das importe und keine promos sind - promos werden ja soweit ich weiß nur an radio sender etc geschickt und im Normalfall würde ein fan an sowas garnicht rankommen)

  • Es sind auch nur Importe, wenn nicht auf dem Cover steht, dass es Promos sind.


    Atlantic hat die Promoversionen mit einem Goldenen Schriftzug auf dem Cover versehen. Hier als Beispiel das Cover der Love, Peace & Money (der Schriftzug ist auf das Booklet gedruckt, das "Reutrn of Alex"-Ding ist ein Aufkleber auf dem Jewelcase):

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Breiti hat in der Rubrik "Fragen an DTH" eine solche Frage mal damit beantwortet, dass er persönlich immer möglichst jede Veröffentlichung haben will, selbst wenn nur eine Kleinigkeit am Cover der argentinischen Version anders ist als bei der deutschen, dann sieht er zu, dass er beide besitzt.
    Das muss natürlich nicht für alle anderen gelten, aber zumindest Campino würde ich diesen Drang auch zutrauen und ich persönlich würde es selbst auch so machen.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...