• Spassig ...

    ...wenn die Sache dir zu nahe geht

    dein Herz in Schutt und Asche liegt

    ist da immer noch, immer noch die Musik

    wenn da jemand ist der dich unterkriegt

    und der Regen keinen Bogen biegt

    ist da immer noch, immer noch die Musik ...


    Niels Frevert - Immer noch die Musik

  • Ich glaube,das bei den Hosen noch relativ viel besprochen und diskutiert wied.aber die auswahl der Kalenderblätter gehört bestimmt nicht (mehr)dazu.einfach ein kleines,regelmäßiges Merchandise vehikel,dass null aufwand bedeutet.zumal ja echt viele alte bilder genutzt werden.unverschämt irgendwie.

    Echt,sind wir wieder nah dran am - "Früher war ALLES besser,früher war ALLES ...." ^^
    Da kommt mir zugute,das meine Hosen-Kalender originalverschweißt im Regal stehen und ich mir die Bilder gar nicht angeschaut habe.

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Tauchen die Herren eigentlich noch in der Bravo auf? die Fotos würden doch gut was hermachen als Poster :D ein Kalender würde mir nie ins Haus kommen, ausser es ist Schockolade drin ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

  • Nein, ich guck mir die Bilder nicht an. Ich lasse mich weiterhin monatlich überraschen. Soviel Tradition muss (auch) sein... :whistling:


    War den Kalender grad in die Buchhandlung holen. Verkäufern meints gut, legt mir den Kalender auf die Theke. Vorderseite "Das ist er. Ja? Der richtige?" - "Ja."
    Rückseite zeigend und anpreisend "und das sind die einzelnen Bilder" - Jaaahaaa.... :cursing:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Den Kalender gibt's beim Online-Kaufhaus mit dem A gerade für 5,43€.

    Aufgrund der hohen Nachfrage hat man sich entschieden, die Kalenderblätter jetzt auch EINZELN zu verkaufen. Das ist der Preis NUR für das Januar-Blatt! :s_iro:



    (…da hat garantiert wieder einer gepennt bei a…..)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Dafür dass es kaum neue Bilder in dem Ding gibt, ist das immer noch zu teuer :baeee:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!