• Ich findas echt scheiße von Zidane das er so reagiert hat..Meine wir Fans sollen uns zusammen reissen und uns nicht prügeln und die da aufm Rasen machen uns vor...Voll behindert...Nja finde er hätte es echt nach dem Spiel klären können...Ich habe auch gehört der Italiener hätte ihm Irgendeine beleidung über seine Schweaster ins Ohr geflüstert...Abr egal...Jez mal zu Klinsi Schade das er aufhört...War echt n Super trainer...Und der Löw macht das bestimmt genauso gut ;)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    Ich findas echt scheiße von Zidane das er so reagiert hat..Meine wir Fans sollen uns zusammen reissen und uns nicht prügeln und die da aufm Rasen machen uns vor...Voll behindert...


    Genau so seh ich das auch. Dann finde ich es vor dem Spiel immer noch lustig, wenn sie sich noch brav die Hände geben. Keine 5 Minuten später hauen die sich die Knochen kaputt. Da versteh ich dann den Sinn dieser Aktion nicht. Ob jetzt Zidane beleidigt wurde oder nicht. Der ist Profi genug um zu wissen, dass da auf dem Platz jeder so einiges an Beleidigungen einzustecken hat. Von daher ist es ganz egal, was ihm geagt wurde. Der hat sich zu so etwas nicht hinreissen zu lassen. Dann kommt ja noch hinzu, dass er zum Spieler des Turniers gewählt wurde. Was sollen denn jetzt die Jugendlichen aufm Sportplatz denken, der große Zidane macht es uns vor. Dann machen wir es ihm mal nach.


    Zum Thema Klinsmann:
    Ich an seiner Stelle hätte es nicht anders gemacht. Vor nem halben Jahr war er der Buhmann der Nation und jetzt auf einmal ist er der Held. Klinsmann hat es geschafft der Nationalmannschaft eine neue Richtung mit zugeben. Diese muss jetzt nur noch weiter geführt werden. Das dürfte der Löw ja wohl hinbekommen. Bekommt der noch nen kompetenten Assistenten dazu und dann passt es wieder. Also ich habe meinen vollen Respekt vor Klinsmann und vor seiner Leistung als Teamchef. Es hat wieder richtig Spaß gemacht der Mannschaft zuzuschauen.

  • Freitag den 14.07.2006 12:55
    11 FREUNDE INTERNATIONAL


    Wird das Endspiel wiederholt? :think:


    Fahnen werden abgenommen, Bezahl–Sender zeigen täglich bis zu dreimal das Finale, die Bude ist wieder einigermaßen aufgeräumt, das „heute–journal“ und Wickert machen mit unwichtigem Zeugs wie Terroranschlägen, einschneidenden politische Reformen oder Staatsbesuchen auf. Deutlich ist zu merken: die WM ist vorbei. Ist sie aber womöglich gar nicht. Denn es drohen taktische Manöver, bei denen selbst Napoleon anerkennend genickt hätte. Mehr >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!