Achtung - Betrug bei Ticketverkauf

• Das würde klappen, aber finde den erstmal...

da müsste ja zufällig ein Peter Paul Grabowski eine Karte los werden wollen und ein Peter Paul Grabowski würde eine haben wollen... die Chance halte ich für... äh gering?

Wie war sas noch mit dem Herrn prawo jazdy aus Polen, gab da bei der polizei Mal einen Fall, wegen der vielen Verstöße einer einzigen Person, bis aufgefallen ist, dass prawo jazdy polnisch ist und Führerschein heißt :D
    Quelle:https://www.derwesten.de/incom…rer-geloest-id791517.html

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

----

• Es gibt noch Rollitickets im Kauf Mich Shop, habe ich gerade gesehen...

Das muss leider ein Fehler sein, oder ich bin zu spät .

Ich benötige nämlich ein Rolliticket, da ich leider zu denen gehöre die letzten Donnerstag kein Glück hatten.

Wenn ich jetzt eins bestellen will und auf den Button "in den Warenkorb legen" drücke öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Hinweis 1 Artikel hinzugefügt und rechts daneben steht dann aber 0 Artikel im Warenkorb.

Ich bin echt am verzweifeln :cursing:

• Ich benötige nämlich ein Rolliticket, da ich leider zu denen gehöre die letzten Donnerstag kein Glück hatten.

Versteh ich richtig, du bist beim normalen (aka. F5 drück) Vorverkauf leer ausgegangen und willst JETZT ein Rollstuhlticket obwohl du dir von anfang an eines hättest holen können?

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Versteh ich richtig, du bist beim normalen (aka. F5 drück) Vorverkauf leer ausgegangen und willst JETZT ein Rollstuhlticket obwohl du dir von anfang an eines hättest holen können?

Ich wollte mir ja von Anfang an ein Rolliticket kaufen, bin aber beim normalen Vorverkauf (da gab es ja auch zeitgleich die Rollitickets) leider leer ausgegangen, obwohl ich ab 17:55 vorm Rechner saß und fleißig F5 gedrückt habe. Aber dadurch, dass es nur 3-4 Rollitickets gab hatte ich leider kein Glück.

• Um 17.30 Uhr gab es definitiv noch Rolli-Tickets, die man in den Warenkorb legen konnte. Allerdings im gegensatz zu den anderen Tickets lediglich nur eins anstatt 2; vermutlich weil eh eine Begleitperson für Nüsse mit kann.

NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!