Noch knapp 2 Wochen.
Bin 100% dabei.
Freu mich schon drauf.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Noch knapp 2 Wochen.
Bin 100% dabei.
Freu mich schon drauf.
ähm... worum gehts denn? ICh komm hier grad nicht klar, aber ich bin an dem Wochenende in Hagen (wenn ich will) und deshalb is das dann schon mal interessant für mich..... Schreibt mal genaueres, oder erklärt mich für blöd!
Danke
der Flo
du musst nur hochscrollen..
aber naja:
Es geht darum das am 26.5. TV Smith auf Tour geht, mit Vom im Schlepptau.
Einige aus dem Forum planen dort aufzukreuzen und sich das Spektakel anzusehen.
In Hagen sind: Andy, Tine, Hose89, Tobytobsen und ich....bis jetzt!
bus :winker:
P.S. demnächst dann bitte nach oben scrollen!
Habe gerade meine Karte für Neuss bestellt hoffe die kommt noch pünktlich *gg*. Habe ich fast vergessen die noch zu buchen.
Öhm... ich bin nicht blöd! ich hab sehrwohl den Header gelesen und alles, aber dennoch weiß ich nicht, wer die Leute (ausser Vom, der doch glaub ich bei den Ärzten spielt ) sind! So war das gemeint, sorry, dass ich mich unklar ausgedrückt hab. Woher würde man den Karten bekommen etc.... Ich brauche INFOS!!!!!
kartenhaus.de kann man die bestellen...
Ok, ich fahr doch nicht nach NRW an dem Wochenende, ist was dazwischen gekommen
Ich auch nicht, muss arbeiten
Wer is denn am Tag danach auch alles in Hagen vertreten?
Meine Karte für Neuss is heute gekommen, das ging echt ratz fatz hab die montag abend bestellt und heute schon da bei vorkasse...
Und natürlich Hagen bin ich auch da wenn an meine Karte gedacht wurde *gg* was ich aber schon glaube...
ey für neuss, wer hat meine karte denn?
wie Amerika, wo gehts hin Carsten?!
Wie lang?
bus
3 Wochen in den Südwesten der USA:
5 Tage L.A., 5 Tage San Francisco, 4 Tage Vegas und irgendwo
dazwischen dann Grand Canyon, Monument Valley, Death Valley & Co..
Alles in Eigenregie geplant, keine organisierte Reise.
Ich hoffe Euch läuft jetzt bei dem lineup nicht das "Wasser im Munde" (oder so ähnlich ;)) zusammen..............
Aber kein Sorge, in Neuss haue ich natürlich noch mal richtig auf den Putz...........
Ich bin neidisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!