Habt ihr alle Hosen Alben?

  • Mir fehlen noch drei Alben, sonst hab ich alle! Vor allem die aus den lezten 6 Jahren! DVDs hab ich auch ziemlich viele, darunter ist eine die ich mir mit dem Neumitglied in diesem Forum Lonnig DTH teile und die er sich auch nochmal holen kann!!!


    Grüße ins schönste Dorf des Maifelds

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • hmm hab im moment 12 alben, 2 singles und vier dvds (mit doppel dvd)


    aber nächsten monat fang ich an zu arbeiten und ich hab mir fest vorgenommen meine hosen sammlung von meinem ersten gehalt zu vervollständigen


    irgendwas muss es doch bringen jeden tag zu arbeiten :P

  • [quote]Original von Keek
    Ich hab alle Alben. Allerdings sind nich alle orginal. Das will ich aber noch ändern. Ansonsten hab ich noch ungefähr 20 Singles und noch eine besondere Rarität. Die Amiga Quartett von den Hosen.[/quoteOhne Dir jetztz nahe treten zu wollen: amiga ist nicht so rar.


    Bin fleissig am vervollständigen wobei ich mehr auf der Suche nach den alten Sachen bin als nach den neuen die ich eh überall bekomm :)

  • ich hab jetzt 5 alben von den hosen bin aber auch erst richtig fan seit 2001 obwohl ich ls kleines kind immer zu 10 kleine jägermeister mitgesungen hab :D

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • hab auch alle...die meisten aber nicht original aber ich kauf grad bei ebay alles nach :)

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Ich habe sie seit einen Jahr wirklich alle Komplett. Zum Teil auch die Riritäten... wie gesagt, da fehlen noch ein paar. Aber sonnst, alle Alben die Aktueller sind und zu haben sind, habe ich.

  • Jetzt wo dann auch im Kauf-Mich Shop alles alte nur 7 Euro kostet hab ich mir grad noch Damenwahl gesichert. Jetzt fehlt mir nur noch die DVD vom Weihnachtskonzert, dann hab ich alles offizielle, abgesehen von den meisten Singles halt. :)

  • Also bei den Alben fehlen mir nur die Auslands-Pressungen und bei den Singles ein paar ältere. Sonst hab ich noch jede Menge Schalplatten, Bootlegs, DVD´s und Videos.
    Hab die CD´s zwar schon länger nicht mehr gezählt, müssten aber so ca. 70 Stück sein (nur die Originalen)

  • Hab alle Alben. Die älteren auf LP und die neueren eben auf CD. Dann hab ich noch ein paar Singles, aber nicht alle, und dann noch ein paar illegal erworbene Bootlegs wie es bei den Steckbriefen auf der Hosen-HP so schön heißt :D.


    DVDs habe ich auch alle bist auf die neue , aber da hatte ich mir das Video mal auf DVD überspielt, aber auf der Kauf-DVD ist ja bonus muss mal sehen ob ich sie zur Weihnachten wünsche oder so.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...