10.06 2022 Köln

  • so...hab lange nichts mehr geschrieben aber nachdem ich seit Tourstart doch die ein oder andere (Setlist) Diskussion verfolge gebe ich mal meinen Mostert dazu. Köln letzten Freitag war mein 31. Hosen Konzert seit 1993. Zuletzt war ich 2012. Lange Pause. Gut um mal zu sehen was sich getan hat. Fazit: Köln hat mich schwer gepackt. Hätte ich nicht vermutet aber gefällt mir. Ob die Ansagen nun teilweise einstudiert waren...ob es eine fast Best Of Setlist war (ist doch bei einer 40 Birthday Tour durchaus richtig und clever........who cares. ) Stimmung war grandois. Für den Tourauftakt saubere Leistung. Alles stimmig. Opener ist top. Paradies hat mich sehr gefreut. Kamikaze auch fein. Reisefieber helau. An u Abreise mit dem PKW erstaunlich problemlos v P1. Hatte ich in Köln noch nie. Stadion kannte ich nur aus dem TV. Das letzte Mal hiess es noch anders u sah anders aus...AC DC 2001 war es.....anyway. Danke an alle die zur Stimmun beigetragen haben. Runder Abend der in meine Top 10 kommt in Sachen DTH.

  • andy

    Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erwartet keine Wunderdinge

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...