16.08.2023 Zürich, The Hall

  • 16.08.2023 Zürich, The Hall


    Zuschauer: 3.051


    Setlist:

    1. Anfangslied

    2. Krach / Wir bitten um Entschuldigung

    3. Minderheiten

    4. Laune der Natur

    5. Interview

    6. Los Wochows

    7. Mozart

    8. Politische Lieder

    9. Liebeslied

    10. Fleischfliege

    11. Wochenend

    12. Forever Young

    13. Man-Eater

    14. Lago Maggiore

    15. Dong Dong Dong Dong

    16. Zürichsee / Wannsee

    17. Wünsch DIR was

    18. Interview Gerhard/ Michael

    19. Brummtopf

    20. Tanzlehrer

    21. Gerhard

    22. Alle sagen das

    23. Weil Du nur einmal lebst


    1. Zugabe

    24. Alphörner

    25. Freunde

    26. Gerhard Moderation

    27. Mambele


    2. Zugabe

    28. Auld lang syne

    29. Walk on

    30. Der Vorhang fällt


    3. Zugabe

    31. Eisgekühlter Bommerlunder

  • Gwendoline2000

    Hat den Titel des Themas von „16.08.2023“ zu „16.08.2023 Zürich, The Hall“ geändert.
  • Also das Lied wir bitten um Entschuldigung heisst eigentlich Entschuldigung, es tut uns leid!


    Es war im ganzen eine schöne Veranstaltung, dem Abschluss entsprechend. Publikum hat super mitgemacht. Campi war immer wieder begeistert, wie die Fans die Songs abgefeiert haben. Was ich mich frag, woher die zusätzliche Viertelstunde kam. Ok eisgekühlter bommerlunder kam dazu. Aber da ich auch in Freiburg und Altusried dabei war, waren es nur 2,25 Stunden und in Zürich jetzt ein wenig mehr als 2,5 Stunden. Zum Schluss kam bei mir etwas Wehmut auf. War es doch das letzte Konzert für lange Zeit und wer weiss, wann wir die Jungs wieder sehen. Naja campi sehe ich in Hamburg nochmal als Moderator und sonst wünsche ich den Jungs ihren wohlverdienten Urlaub.

  • Also das Lied wir bitten um Entschuldigung heisst eigentlich Entschuldigung, es tut uns leid!


    Es war im ganzen eine schöne Veranstaltung, dem Abschluss entsprechend. Publikum hat super mitgemacht. Campi war immer wieder begeistert, wie die Fans die Songs abgefeiert haben. Was ich mich frag, woher die zusätzliche Viertelstunde kam. Ok eisgekühlter bommerlunder kam dazu. Aber da ich auch in Freiburg und Altusried dabei war, waren es nur 2,25 Stunden und in Zürich jetzt ein wenig mehr als 2,5 Stunden. Zum Schluss kam bei mir etwas Wehmut auf. War es doch das letzte Konzert für lange Zeit und wer weiss, wann wir die Jungs wieder sehen. Naja campi sehe ich in Hamburg nochmal als Moderator und sonst wünsche ich den Jungs ihren wohlverdienten Urlaub.

    Campi als Moderator in Hamburg, das wusste ich gar nicht :) Könntet Du vielleicht beschreiben um was für eine Veranstaltung es sich dabei handelt? Hört sich interessant an! Liebe Grüße und besten Dank

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Campi als Moderator in Hamburg, das wusste ich gar nicht :) Könntet Du vielleicht beschreiben um was für eine Veranstaltung es sich dabei handelt? Hört sich interessant an! Liebe Grüße und besten Dank

    Es geht um Philipp Oehmke ( Der das Buch Am Anfang war der Lärm geschrieben hat), der hat ein eigenes Buch geschrieben, heißt Schönwald, und stellt es ihm Rahmen des Harbour Festival in Hamburg vor. Und Campino moderiert das Ganze, also stellt Fragen und sonst so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...