02.07.22 Wien - Ernst Happel-Stadion

• Ich habe mir seit dem Konzert ein bisschen Zeit genommen, um nachzudenken. Nach 11 Tagen habe ich es aber noch immer nicht überwunden. Ich kann den Hosen diese Happel-Rapid-Bayern-Nummer einfach nicht verzeihen. Keine Ahnung... Tiefe Wunden brauchen lange Zeit zum Heilen...

Weil sie Rapid gesungen haben? Bist du Rapid-Fan und nimmst ihnen das übel, oder wie? ^^ Also mir als Austrianer ist das komplett egal, in der Stadthalle hat er damals z.B. Austria gesungen.

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

• Bist du Rapid-Fan und nimmst ihnen das übel, oder wie? ^^

NEIIIN! <X Rapid ist einfach nur furchtbar. Ich nehme auch einen anderen Zug, wenn die Nazi-Fan-Brut vom Spiel wieder nach Haus fährt. Ich meinte, weil sie Rapid auf einem Hosenkonzert überhaupt erwähnt und dann Bayern gespielt haben und mit dem ganzen Geschwafel davor, Moral und so.... Man hätte eine Stecknadel fallen hören, als Campino nach dem Namen gefragt hat. Ich habe noch nie 35.000 Menschen so grübelnd und fokusiert auf einmal gesehen. :D Da waren alle ziemlich verwirrt. :D:D:D Inklusive mir. Bin gleich mal aufs Klo und habe mir gedacht: So ein Stuss

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• NEIIIN! <X Rapid ist einfach nur furchtbar. Ich nehme auch einen anderen Zug, wenn die Nazi-Fan-Brut vom Spiel wieder nach Haus fährt. Ich meinte, weil sie Rapid auf einem Hosenkonzert überhaupt erwähnt und dann Bayern gespielt haben und mit dem ganzen Geschwafel davor, Moral und so.... Man hätte eine Stecknadel fallen hören, als Campino nach dem Namen gefragt hat. Ich habe noch nie 35.000 Menschen so grübelnd und fokusiert auf einmal gesehen. :D Da waren alle ziemlich verwirrt. :D:D:D Inklusive mir. Bin gleich mal aufs Klo und habe mir gedacht: So ein Stuss

Ah verstehe, ja, das kenne ich. ^^ Ist bei mir nicht anders, private Ausflüge nach Wien werden immer so geplant, dass man denen aus dem Weg geht. Gibt natürlich auch Idioten unter den Austria Fans, keine Frage, dennoch haben Freunde von mir, die Rapidler sind, nicht annähernd die Erfahrungen machen müssen, die ich bislang als Austrianer gemacht habe, <X

Von welchem Verein bist du Fan?

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

• Von welchem Verein bist du Fan?

:D Ich habe mit Fußball nix am Hut. Als Österreich damals noch in die zwei Kategorien eingeteilt war, habe ich natürlich immer Austria gewählt, wenn eine Entscheidung unbedingt sein musste. Klar! Aber Fußball hat mich nie interessiert.

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• andy

Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt.
  • andy

Hat das Label [AUT] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...