Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Lol :D


    "Sorry, ich hab im Moment echt keine Zeit für nen Freund, ciao! Es ist auch nicht so, dass du mir nicht gefällst ode rich nicht mit dir klar komme, es ist wirklich nur die Zeit die fehlt!"


    Tja, ich weiß ja nicht, ob DAS die richtige einstellung ist? Sollte es nicht eher umgkehrt sein? Das man sich eben ZEIT NIMMT für jemanden den man liebt? Also bei mir is das schon so ?(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Wenn man jeden Tag in die Fh geht, 2 mal die Woche arbeiten geht und dann noch zu Hause was für die Uni schaffen muss, findet nicht jeder Mann so prickelnd.


    Und viele haben auch kein Verständis dafür, das man lernen muss...habe leider schon die Erfahrung gemacht und nicht nur einmal.....


    Ach und wenn man dann Zeit hat springt man auf irgendwelchen Konzerten rum :D :D :D und hängt online bei DTH-LIVE fest :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Oh, ja, die kenn ich (so ausm Forum) die find ich lieb :D


    JäQu!: Falls du das hier liest: Achte doch bitte mal darauf, dass du nicht mehr so arrogant auf den Bildern wirkst, ja ;) ;) ??



    EDIT: Frau_Meurer: Du hast dich ja garnicht geäussert zu meinem "Zeitpost" :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Is ja nicht so, dass ich prinzipiell zu jedem Kerl sag: Geh weg, ich hab keine Zeit für dich!


    Würde ich den Richtigen treffen, würde ich mir Zeit nehmen, aber obwohl ich schon mit 2 zusammen war, waren des glaub ich immer noch nit die Richtigen!


    Hach ist das kompliziert, aber fest steht: Als Single lebt sichs lustiger :baeee:



    Salut! :winker:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Frau_Meurer: Immer zweimal mehr :baeee: als du machst :D ....
    Glückspiratin: Na also, hab ich doch gesagt :D Wenn man jemanden WIRKLICH liebt (dann isses sowieso der Richtige, denn das merkt man dann ja ;) ) Dann hat man auch Zeit! zu deinen Freunden: Naja, ich mein mit 14-15... Da hast du sicherlich noch nicht die ganze Bandbreite an Beziehungen erlebt um sagen zu können, dass man als Single ein lustiges (besseres?) Leben führt.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Oh, ja, die kenn ich (so ausm Forum) die find ich lieb :D


    Ja Ha ! Das kann ich mir vorstellen ... :evil:


    Wer schneller liest bleibt länger klug ...

    Heimat ist Tradition ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Herri ()

  • i bin mit meinem schatz bald a jahr zusammen :D und voooll glücklich (obwohl er eine große macke hat: BO Fan ^^ -> Hosen & BO passen ja jetzt net so zusammen! WIR ABER SCHO! ) :baeee:

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...