27.05.23 NL - Amsterdam - Paradiso

  • Nachdem ich in Brüssel wie ein angeschlagener Boxer den Ring betreten hatte. So habe ich es noch kaputter verlassen. Morgen um ca. 8Uhr ging es ab in den Flixbus nach Amsterdam. Wollte mich im Bus mit Linus treffen. Hatte es aber irgendwie verbockt mit den Plätzen. Aber kaum hatte ich Platz genommen vielen auch meine Augen zu und bin erst wieder in Amsterdam erwacht. War ne angenehme fahrt ;-).

    In Amsterdam dann ausgestiegen Linus und Kalle begrüsst, zusammen zum nächst gelegen Banhof gelaufen, Tagesticket gekauft und ab richtung Hostel.

    Nach kurzer anfänglicher verwirrung auch das Hostel gefunden. Gepäck in den Raum gepackt, einchecken durfte ich erst später.

    Dann mit der Tram zusammen zur Location gefahren mit den zwei Jungs. Dort angekommen standen schon die ersten Fans am warten. Hat von aussen einen sehr ansehnlichen Eindruck erwägt.

    Dann haben sich unsere wege getrennt. Mein Plan war Bundesliga zu schauen. In die nächste Sportsbar um die Ecke. Ich war nicht der einzigste mit dem Plan, platz zu finden war schwierig ging mit eingeschränkter sicht draussen. Naja Spiel/Ergebnis war nicht meins und die Bar genauso wenig.

    Nachdem Spiel wieder zur Location gelaufen. (glaubs dazwischen noch eingecheckt).

    Dann hiess es warten ca. 1h. Die Türen öffneten sich es kam bewegung in die Schlange. Ich dachte ich hatte eigentlich die Memberschaft mitgekauft. Wurde aber eines besseren belehrt. Noch die Mitgliedschaft gekauft war nen bissel mühsam aber ging.

    Drin angekommen, erster Gedanke wow was für nen Laden!

    Ab zur Bar und erstmal alles wirken lassen. Dann wieder Linus vorne Rechts getroffen. Noch nen paar Leute kennengelernt und los ging es mit Thees. Mir gefällt er noch. Aber kann da auch während dem Konzert gut Bier holen gehen. Das auch immer sehr fleissig gemacht. :)

    Thees Konzert war fertig fand es sehr unterhaltsam auch die Ansagen, ab zur Bar und wieder in die mitte. Und warten :) die typsche Playlist ging los und das Intro same Brüssel aber da fande ich es schon unterhaltsam.

    Und dann ging es los, Geil Liebespieler! meine Live Premiere. Den Feier ich eh schon lange und habe mich mega gefreut den zu hören. Wird leider viel zu selten gespielt. Die Menge hat getobt und ich habe gleich festgestellt das wird mindestens so gut wie Brüssel.

    Alles sagen das und das T-Shirt war schon ein wenig angefeuchtet :-). Auswärtsspiel dann nochmals Schlampe Geil den Feier ich einfach auch. Bei dem sehe ich ein paar parallelen zu meinem Leben ;-). Der erste block war einfach ein unglaubliches Brett. Richtig geil. Dann nach wünsch dir was, ich schon ziemlich fertig von Pogo ab zur Bar dachte es geht weiter mit Freunde. Kurz vor der Bar wurde ich eines besseren belehrt. Mehr davon! Ich sofort um gedreht und ab in die Menge. Der ist ja auch einer meiner top ten songs. Richtig geil! Auch glaubs Live Premiere.

    Pause projekt Bar wieder in den Angriff genommen. Mit nem Bier in der Hand auf den ersten „Zugabe Block“ gewartet. Bayern. War klar das der kommt hatte ihn auch lange nicht mehr gehört hat mir gefallen.

    Dann ging es weiter mit Musterbeispiel, Verschwende deine Zeit, Alex. Ich dachte ich bin im falschen Film. Mit Brüssel ging es schon geil los aber was in Amsterdam folgte der Wahnsinn!

    Wieder Pause, Paradies fande noch amüsant das es ihnen erst später eingefallen ist und er nicht auf der Setlist stand. All die ganzen Jahr. You never walk allone. Dachte jetzt ist fertig. Aber nein wurde wieder eines besseren belehrt.

    Dann der letzte Block. Schönen gruss und fertig, hatte kurz gedacht da geht noch was aber es war fertig. Inklusive mir. Ab an die Bar zwei drei Wasser getrunken. Bier geholt.

    Dann gemütlich fix und fertig. Richtung Ausgang mit Linus undso geschlendert. Ich mir nochmals nen Tour Shirt gekauft: Nicht aus dem Grund das es mir gefällt. Meines war plitsch Nass. Bis auf die Boxershort konnte ich alles ausfringen. Alter Alter was war den hier los. Wahnsinns Location, wahnsinns Stimmung, wahnsinns Setlist.

    Anschliessend noch nen Bürger gegessen und dann ab ins Rockcafe neben an mit Linus und Gewndoline und vielen mehr. Zwei, drei Bier getrunken und gegen 2Uhr mich auf den weg gemacht mit Gewndoline, auf den weg hatten sich unsere wege getrennt.

    Ich bin mit einem Uber zum Hoselt gefahren um ca. 3Uhr angekommen. Ins Bett, wecker gestellt. Und total befriedigend, mit Glück erfüllt sofort eingeschlafen.

    Um 5:30uhr wieder aufgestanden und mit nem Taxi/Uber ab zum Bahnhof um 6:37Uhr ging es wieder weiter.


    Im Zug eingestiegen, war glaubs nicht der einzigste vom Konzert in dem Zug.

    In Köln dann von Zöllnern geweckt worden.

    Sie: Fahrkarte und Ausweis Bitte!

    Ich: Seit wann Kontrolliert der Zoll Zugtickets? Habt ihr Angst das ich Schwarz fahre?

    Sie: Ne wegen woher wegen Holland.

    Ich: Ja Amsterdam Hosen Konzert.

    Sie: Ah cool wie wars?

    Ich: Mega hier habt mein Ticket als beweis.

    Sie: Gute Fahrt!

    Auf der Fahrt nach Basel/Biel überlegt noch nach Heidenheim zu fahren. Komme aus Heidenheim und bin Fan vom FC Heidenheim. Aber auf dem weg mir gedacht das wird mir eine zu grosse fahrerei und war auch fertig. Im Zug waren noch viele HSV fans.

    In Biel angekommen, Fanradio angemacht und Heidenheim ist Meister aufgestiegen. Geil! was für ein Wochenende!

    Merci Hosen! die Musik, die Emotionen was ihr immer bei mir hochholt schafft einfach keine andere Band. Dafür feier ich auch. Auch die gross Konzerte sind emotional immer ein wahnsinn. Siehe Bericht Zürich.

    Hoffentlich darf ich noch ein paar Konzerte mitnehmen. Danke für dieses Wahnsinns Wochenende! gerne wieder :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...