The Boys Powercut feat. Campino auf Vinyl

  • Vielleicht wollte man erstmal warten, bis die anderen 500 Exemplare verkauft sind. Die waren doch nicht sofort vergriffen.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Irgendwie seltsam, dass quasi nen halbes Jahr später nochmal Varianten rausgehauen werden. Oder verstehe ich da was falsch?

    Pure Geldmacherei halt, jetzt dürfen die "Sammler" wieder kaufen...


    Ich finde so eine Abzocke mit zig verschiedenen Farben oberpeinlich.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Es werden nur so viele Exemplare hergestellt, wie bis zum 03.03.2024 vorbestellt werden. Lieferung im Mai 2024!


    Quelle: Drei Label

    Es wäre interessant, wenn bekannt gegeben würde, wie hoch die Auflage dann letztendlich ist. Aber wahrscheinlich wird das dann eher als Betriebsgeheimnis unter Verschluss gehalten.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Es wäre interessant, wenn bekannt gegeben würde, wie hoch die Auflage dann letztendlich ist. Aber wahrscheinlich wird das dann eher als Betriebsgeheimnis unter Verschluss gehalten.

    und man trotzdem mal 500 mehr produziert :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ... und weil's so schön ist, jetzt auch noch eine von Campino signierte Version:


    The Boys "Power Cut" (feat. Campino)
    Handsigniert von CAMPINO Veröffentlichung: 17. Mai 2024 Grandioses Best Of – Unplugged Album Band aus England mit überraschenden Leadvocals! The Boys aus…
    shop.dietotenhosen.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...