• Hallöle!!!!!


    Ich wollt ma fragen, was es so für Gerüchte um de Hosen gab und ob die sich dann als wahr oder falsch herausgestellt haben.
    Wär nett wenn ihr ma was dazu schreiben würdet.


    Also dann... :s_thanks:

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

  • Ich glaub das so bekannteste Gerücht is immer:
    "Die Toten Hosen lösen sich auf!"
    oder:
    "Pause = Aus der Hosen?"


    Ich denke das hört man doch immer irgendwo (Bild, Express, ...)



    Alles Bullshit!!!



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Zitat

    Original von Tilly
    Ich denke das hört man doch immer irgendwo (Bild, Express, ...)


    Joa , die beiden "Zeitungen" sind dafür ja bestens bekannt :down:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Jops also insbesondere die Bil schreibt sich son shit zusammen...Das gibts gar nicht mehr!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Die Bild is voll die Scheis Zeitung!
    Wegen ein paar sommergewitter heists gleich das das wetter verrückt spielt :wall: :down:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ach nee, die Bild ist en sch.. Zeitung aber trotzdem die Tageszeitung mit der höchsten Auflage und irgendwie liest sie doch jeder.


    Das ist doch zudem doch eigentlich die Zeitung die mit am wenigsten über die Hosen berichtet da die Hosen meines erachtens auch nicht unbedingt für eine Kooperation mit der Zeitung sind.

  • manchma les sogar ich die Bild... um mir die scheiße ma wieder reinzuziehen... ich find das immer äußerst amüsant :]

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • BILD ist die coolste Zeitung *g* wenn ich gerad kein Buch habe nehm ich die BILD immer mit auf de Zugfahrt...


    Aber nicht täglich

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • in der bild steht nur mist,aber wenn journalist dann für die bild,da verleirt man jedes niveu und kann schreiben was man will solange die sensation stimmt! aber den bericht mit dem tropenwetter fand ich echt ma geil!
    ansonsten bleibt das aus der hosen ein gerücht!
    ich setz mal ein gerücht in die welt:" die toten hosen alles alkoholiker?" :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Das Gerücht könnte auch aus der Bild stammen! ;)


    Ich find das eigentlich immer nur scheiße wenn solche zeitungen immer nur bullshit labern (schreiben), dass zerstört vielen die Ilusion, die man über ne Musik Gruppe oder sonst wen hat!


    mhhh... ma überlegen was es noch so für Gerüchte gab, über die Hosen ...
    :think:Ahhh da fällt mir einer noch ein: "Die Toten Hosen vs.: Die Ärzte! Wer is besser?"


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Habe gestern gehört Breiti wurde mit einer hohen Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Der hat wohl in der Altstadt in einer Kneipe den ganzen Tag gesessen und einen Korn nach dem andere gesoffen.


    Wisst ihr da mehr?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Jetzt nzur mal meine Frage dazu: Lasst ihr euch denn wirklich leiten, was Zeitungen wie die Bild über manche Promis zum Teil schreibt????
    Dann tut ihr mir leid.


    Ich finde nur, man kann die Bildzeitung als ganz gutes Barometer nehmen wie die Situation der Welt so ist. Kann sich die Schlagzeile noch mit Semi-Promis und Gewittern beschäftigen ist alles soweit in Ordnung. Wirklich kritisch wirds erst, wenn die Titelseite von einer politischen Mitteilung eingenommen wird.


    Gleichzeitig finde ich die Bild imer wieder ideal um einen schnellen Überblick über Themen zu bekommen ( Überschriften) und dann kann man das alles schön fundiert bei spiegel, cnn, bbc, faz usw nach lesen.


    und nicht zu vergessen: Bild spricht immer als erstes mit der Leiche :D

  • Mrs. Ritchie:
    rrrrrrrrrrrrrichtig :D


    Ich geb dir vollkommen recht! Nur es gibt halt "leicht gläubige" Menschen die sich davon leiten lassen.
    Und ausserdem, sehr viele Leute kaufen diese Zeitung, sind die jetzt alle leicht zu leiten???
    Ich denke nicht, diese Zeitung gehört mittlerweile einfach zum tratsch ung klatsch dazu!!!



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • @ Tilly: Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder, der die Bild liest sich leicht leiten läst, aber wer den schrott glaubt der da über Manche Leute / Promis geschrieben wird. Und als Hosen Fan sollte man dem blabla da über die Hosen wirklich keinen Glauben schenken.


    Aber stimmt schon die Bild hat einen sehr hohen Unterhaltungswert.
    Haben schon so manchen Vormittag im Büro damit verbracht uns die bescheurtsten Artikle und Überschrigten vorzulesen. Und laut gelesen kommen die echt nochmal besser :D

  • Es ist für mich eben wie ein Bilderbuch schöne Bilder (nicht auf die Titelseite bezogen) und es sind schöne Geschichten darin zu lesen


    Ich lese sie um meine langeweile zu vertreiben wenn ich sie aber weg schmeiße habe ich schon fast wieder vergessen was drin stand weil es mich nicht wirklich so interessiert hat ^^


    Aber ich finde soviel lüge steht glaub gar nich in der Zeitung überall is etwas dran, ok ob wer schwanger is oder nich das wird schnell erfunden aber die sitzen ja nich am Schreibtisch und denken sich aus das Michael Schumacher gerade Vater geworden ist oder wird.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    in der bild steht nur mist,aber wenn journalist dann für die bild,da verleirt man jedes niveu und kann schreiben was man will solange die sensation stimmt! aber den bericht mit dem tropenwetter fand ich echt ma geil!
    ansonsten bleibt das aus der hosen ein gerücht!
    ich setz mal ein gerücht in die welt:" die toten hosen alles alkoholiker?" :D


    die bild zeitung hat so ziemlich die besten journalisten deutschlands! und das meine ich ernsthaft weils so ist. das sind nciht irgendwelche vollidioten- die wissen ganz geanu wie man was schreiben muss damits die leute fängt.

  • Das mag sein, aber stell dir mal vor du wärst Journalist bei der Bild und wirst aus irgendeinem Grund gefeuert, warum auch immer, und was dann? Ich denke nicht, dass man es dann noch einfach hat einen Job bei einer "normalen" Zeitung zu bekommen, da die Bild bei anderen Zeitungen ja nicht gerade den besten Ruf hat.
    Ich habe mich mal für mein Praktikum bei einer Lokalzeitung beworben, wurde auch genommen, und dann hab ich mich mit dem Redaktionsleiter unterhalten und er meinte, er würde nicht so gerne Journalisten nehmen, die mal bei der Bild gearbeitet haben.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • die journalisten bei der bild sind schon echt gut! diese zeitung hat die meisten auflagen,das kommt nicht von irgendwo her!
    wir hatten mal in deutsch das thema bild zeitung ,war echt witzig,wir sollten uns normale zeitungsartikel suchen und ide in bild zeitungs stil umwandeln :D
    aber mal zu den hosen gerüchten, ich kenn kein gerücht außer das auflösungs gerücht! ich mein was will man denen anhängen...campino lief mal wieder besoffen durch die altstadt...na und wenn interessierts?
    aber ich finde auch wenn die bild so top journalisten hat sollten sie wenigstens manchmal die namen richtig schreiben usw.
    wenn man bei der bild gefeuert wird geht man halt zum express ;)

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FRISSoderSTIRB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!