TV Smith - 28.10.2006 Düsseldorf - Zakk

  • Zitat

    Original von IROnese
    okay sieht nach Taxi aus...


    naja, also eigentlich fahren da in der nähe einige u-bahnen und auch der hauptbahnhof is nich weit entfernt....vllt so 10-15 minuten laufen

    it would be great if we could like get some more props like some guinea-pigs on stage... -meersweinschen-

  • Zitat

    Originally posted by hosen4-ever
    Hm würde Tv au mal gerne Solo sehn...
    Nja am 28.10 bin ich sehr wahrscheinlich auch mit am start..Hab da wida geld :)


    wenn du morgen nach Elland in england kommst kannste ihn solo sehen :D


    aber Duesseldorf ist definitv mit Band, ist im Stone auch besser da ist eh nichts mit mehr als 90 minuten, mal TV morgen fragen ob da noch Solo konzerte zu kommen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von IROnese
    dann wieder im gleichen Hotel? Dann kann ich mir meine zweite Verwarnung verdienen!


    Sind im "Friends" in der Worringerstr.


    Soll da irgendwo in der Nähe sein. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich will ja NIX sagen aber ich lauf vom HbF zum Zakk, das ist nen Witz, 20 Minuten evtl. oder man hat Glück und es kommt nen Bus, aber wer will das schon iwssen, einfach drauf los und gut ist.


    Das klappt immer .. ausserdem sind da 3 Discos in der Nähe sprich, für öffentliche Verkehrsmittel ist da gesorgt.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Timbo


    Genau, genau, genau! Große Fortuna-Party in Wilhelmshaven!!! Die ersten Punkte für den SVW (hi, hi, hi)!


    Auch wenn es bei http://www.kartenhaus.de so angekündigt ist, wäre ich sehr vorsichtig mit dem Zusatz "T.V. Smith & Band"!. Soweit ich weiss, kommen dieses Jahr nur noch Solo-Konzerte von T.V. (was das ganze natürlich nicht schlechter macht!!!).


    Foootuna, Sorry Jungs bei TV kann ich nich dabei sein, die Fortuna kann ich doch in WHV nich im Stich lassen, ausserdem rieselt es da ja wiederPunkte.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Originally posted by Carsten73
    Dabei! :)


    Ich hoffe das wird das zweite Neuss!


    hoffentlich nicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warum nicht Gabumon???


    Gut, die Akustik war nich die Beste, dafür hat es im Publikum aber endlich mal so geknallt wie es Tim dann irgendwann auch mal verdient hat.


    Wir sehen uns Sonntag.

  • Zitat

    Original von IROnese


    ja iss klar... ausgebucht, muss ich wohl wieder meine Frau anrufen lassen...


    War dann aber eine knappe Sache. Hab erst vor einer Woche gebucht. Heute ebenfalls das "Friends" für Spittin Vicars im November.

    Aber deine Frau kriegt das schon hin. :)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Originally posted by Carsten73
    Warum nicht Gabumon???


    Gut, die Akustik war nich die Beste, dafür hat es im Publikum aber endlich mal so geknallt wie es Tim dann irgendwann auch mal verdient hat.


    Wir sehen uns Sonntag.


    weil der Ton einfach beschissen war, genauso die Soundboard aufnahme, zudem ging auch noch meine videokamera kaputt


    und diese kinder die die ganze zeit bei Vom standen und den angehimmelt haben :wall: Ob die wissen wie lächerlich der das findet?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist doch alles nebensächlich bis auf den Sound.
    Das Problem mit Vom und den Kindern wirst du bei jedem Deutschland Konzert haben, das mit der Kamera ist halt Schicksal ;) (geht se denn wieder?).
    Ich fand Neuss war richtig genial.



    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Zitat

    Originally posted by busfahrer
    Das ist doch alles nebensächlich bis auf den Sound.
    Das Problem mit Vom und den Kindern wirst du bei jedem Deutschland Konzert haben, das mit der Kamera ist halt Schicksal ;) (geht se denn wieder?).
    Ich fand Neuss war richtig genial.



    bus


    naja ich find halt ätzend das dann alle bei Vom rumhängen, da nerven, ständig fotos machen etc.. vorallem dann die die meinen das Vom was von ihnen will *hust*


    ne, hab von Sony ne neue bekommen, deutlich besser als die alte,


    weiß eigentlich irgendwer wie die 2 anderen waren die in Neuss gefilmt haben?


    naja im ZakK bin ich jedenfalls, wenigstens 1 TV + aktuelle Band muss ich ja auf DVD haben


    das Neuss konzert war auch recht gut, aber ich mag ja eher solo :D das ist ja morgen und übermorgen wieder, 6x in einem Monat TV smith ist schon heftig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...