Spittin´ Vicars 10.11.06 - Zakk - Düsseldorf - Forumtreffen?

  • Also wie David schon geschrieben hat bin ich dabei, danach, am 11.11., bin ich bei Farin Urlaub aber nicht den ganzen Tag, also werd ich wohl auch mit feiern kommen.


    Timbo: Hm...? Ja mit Fortuna ist das so ne Sache. Wird bestimmt viele besoffene geben die sich dann auf die Fresse schlagen, ist ja Karneval... ich weiß nicht, ob ich mir das antun will... Aber ich glaub eher nicht...
    Weiß ich noch nicht...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Wird leider doch nichts draus. So ein Mist! Und der Flug war schon gebucht! Echt schade...*grummel*

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Sodelle, meine Karte ist da *froi*! Scheint ja doch recht voll zu werden, zumindest ist meine schon die 486ste :D (steht oben rechts in der Ecke)...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • im Zakk passen doch 800 rein odr?
    Glaubt ihr man kriegt noch karten an der Abendkasse odr lieber vorbestellen?

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also es passen definitiv 800 Leute rein. Ich hab das mal nachgeguckt. Weiß nicht wie das mit Abendkasse und so läuft.... Sind die dann nicht teurer? Bestell sie dir doch einfach, dann hast du deine Ruhe: www.zakk.de

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Verdammt! :wall:


    Ich kann nicht kommen, an dem Wochenende ist Kirmes in Soest! (http://www.soester-allerheiligenkirmes.org) Das würde dann auch noch ein finazielles Problem geben, denn auch Paderborner und Oettinger kosten Geld! Und Sonntag Abend ist auch schon Abwärts und deswegen fällt auch schon ein Kirmestag weg... schade!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hm das mitm Bestellen is kacke...Das wollen meine Eltern nicht mehr....Das kotzt mich voll an!
    Nja muss mal gucken ob ich die Karten vielleicht irgendwo in DDorf bekomme..


    Abr Thx... Unicorn

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Unicorn
    OK! Ich bin mittlerwiele ein wenig verzweifelt! Ich kann mit Andy und Tine fahren, gut (danke Andy)! Aber ich habe einfach überhaupt KEINE Lust allein in einem Hotel unterzukommen! Da fühl ich mich nicht so wirklich wohl, Andy müsste mich aufsammeln und überhaupt mag ichs nicht allein zu sein.


    Meine Frage: Braucht jemand noch nen Hotel und will das mit mir zusammen Mieten (wär dann denk ich mal nen Doppelzimmer)? Am Liebsten wär mir nen Doppelzimmer im Friendshotel (da wohnt Andy auch, is also besonders organisatorisch sehr sinnvoll) und der Scheiß kostet nur 55 Euro, also unter 30 für jeden. Wobei die billigsten Einzelzimmer woanders mindestens 33€ kosten, so wie ich das bei www.hrs.de gesehn habe...



    Nicht vergessen hier ... was ist denn mit den Leuten die in DDorf wohnen ???


    Die Bonnie oder so ?? Ich muss leider arbeiten am nächsten Tag ...


    @TT2 & Bus -> Bleibt das dabei mit der Cam ??


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Werd net kommen...
    Hab keine Karte und auch im Moment kein Geld.


    edit: Mal schaun, vielleicht bekomm ich noch ne Karte...
    edit2: JUHUUUU!!! Ich komm doch! Alles gut!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    3 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Jo fein, viele Leute da an demTag. Hoffentlich ist bis dahin meine Bude fertig, dann kann ich evtl. Schlafplätze anbieten, aber das wird eng. anfang November kommt erst der neue Boden und dann ist noch nicht umgezogen worden ...

    Heimat ist Tradition ..

  • ...und wisst ihr was noch wundervoll ist...? kind im magen? werden die vicars dort supporten!!! das ist doch mal was! :)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...