THE BEATLES: Magical Mystery Tour... All you need is love...
Walter
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
THE BEATLES: Magical Mystery Tour... All you need is love...
Walter
Die Ärzte live am 26.06.1996 im Capitol zu Hannover, moment ist "Elke" dran.
Krous - Dirty dynamite CD
Dropkick Murphys - The Season´s upon us
kärbholz-ich hör mir beim leben zu
kann euch das neue album "rastlos" übrigens nur wärmstens ans herz legen-klasse scheibe!!
Dropkick Murphys - Johnny, I Hardly Knew Ya
Die Toten Hosen - Teil von mir
ich mag in aller stille immer noch sehr gerne... wenn da nur wir bleiben stumm, tauschen gegen dich und alles was war nicht wären. für mich die vorboten von ballast der republik.
Jimy Hendriks: Somewhere
Wer hätte das gedacht... Neues von Jimy Hendriks...
Walter
Ganjaman - Gleiche alte Lied
Und jetzt ....
.... The Misfits
Clyde hat schon einen guten Geschmack, aber ich mag es kommerzieller:
Pimp, auf den Mix kommt es an
JUMP, JUMP, JUUUUUUUMP....
Dabei musste ich direkt an das hier denken
Wie soll man auf solch einen Klamauk antworten
ww.youtube.com/watch?v=NLZRWNdGCUc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!