Red Hot Chilli Peppers - Don't forget me
Welches Lied + Band hört ihr gerade?
-
-
Carlos Santana: No one to depend on
-
1975: Chocolate
(läuft gerade im Radio HR1)
Walter
-
DTH-Dresden Filmufer 23.08.2013 -1000 gute Gründe gefolgt von Mehr davon
-
Cockney Rejects - Listen
-
Bob Dylan: Not dark yet
-
Ich höre auch manchmal Musik- heute Joan Baez, verschiedene Live-Versionen auf You Tube.....die ist wirklich finde ich von der Stimme einmalig und schön....gerne sehe ich mir auch die alten Ausschnitte von Woodstock an....hin und wieder mal.
Santana und Bob Dylan finde ich auch sehr schön. Joan Baez hab ich verpasst, vor 2 Jahren in Konstanz auf dem Schloßplatz 8ich kriegte es nicht rechtzeitg auf die Reihe mir eine Karte zu besorgen und Santana tourt ja nicht so oft in Deutschland...die hab ich dann auch verpasst weil mir damals Bayreuth (ich glaube irgendwo in Bayern oder bei Nürnberg) zu weit weg war.....Man kann nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen, sprichwörtlich und dann kommt die Stunde wo man sich für was entscheiden muss.... -
Santana mit Dave Matthews: You are the love of my life
Walter
-
Santana mit Dave Matthews: You are the love of my life
Walter
boah und jetzt hab ich bei Youtube AC/DC the jack gefunden, das isses jetzt....und dann TNT das hilft beim Konzentrieren bei den Schreib- und Rechenarbeiten....am Sonntag wird der faule fleißig oder heisst es : am abend wird der faule fleißig....genieße den Sonntag den er ist der Tag des Herrn.....
-
Casper- Nach der Demo gings bergab
-
Die Ärzte-Himmelblau /live Oberhausen 2012
-
Santana: To Zion
-
DTH - 31.05.2013 Bochum
-
Santana: Say it again!
-
Joy Division - Disorder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...