Fortuna Düsseldorf

  • Ja nur leider nicht über Antenne Düsseldorf übertragen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Aaaaaaaaaaaaah, Michiiii ;) Ich halte zwar auf Fortuna, aber ich komme ja aus Leipzig und der fc sachsen leipzig ist, nun ja, auhc nicht grad erstklaasig ;).... grrrrrrrrrrrrrr Somit halte ich auf die "Schwächeren" und aus Symphatie auf Fortuna....

  • So Halbzeitstand 0:0

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Leider nur ein 0:0

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • seit lieber froh, das so ein durby unter der öffentlichkeit ausgetragen wurde...
    wir vom vfl osnabrück wurden vom verein voll verarscht
    denn: vfl sollte gegen braunschweig (alter rivale und die 2 ultras gruppen kennen sich noch zu gut von früher)
    jetzt haben die das spiel am Montag abgesagt das am dienstag statt finden sollte...
    und was steht dienstag abend auf der homepage... 4:1 gewonnen...
    super oder... nur weil die polizei aus bielefeld und herford nicht instande waren zu arbeiten...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ja war gestern beim spiel in der arena.....nich so der knaller...hatten wirklich gute chancen, haben aber - wie immer - das teils leere Tor nicht getroffen
    dennoch muss man sagen, dass es spielerisch gute szenen gab


    und natürlich wurde auch wieder
    "Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt" gesungen, da freut man sich natürlich als Hosenfan

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Geht irgendjemand von euch am Samstag zur Saisoneröffnung am Flinger Broich?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Geht irgendjemand von euch am Samstag zur Saisoneröffnung am Flinger Broich?


    ja...ich gleich...hoffentlich hört der regen gleich wieder auf, dann wird es nämlich einmal auf dem fahrrad und auf der stehplatztribüne ziemlich ungemütlich...sonst fahr ich halt umständlich mit den öffentlichen verkehrsmitteln...naja, mal sehen...
    aber mich interessiert eigentlich nur das spiel, das ganze drumherum ist ja eher so für kleinere kinder

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich werde leider nicht hinfahren weil ich erstens den rechner von meinem bruder machen muss und zweitens keinen bock habe da alleine hinzufahren

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Sorry wegen Doppelpost



    Aber endlich gehts gleich wieder los. :D


    Bin ja mal gespannt wie die Fortuna auftritt.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ja...paderborn war wirklich besser...obwohl ich sagen muss - und ich war im stadion - dass fortuna in der ersten halbzeit gar nicht mal soooo schlecht war...aber zweite halbzeit hatten sie iwie keine motivation und ... ja... sind nicht dem ball entgegengekommen und all so was...also da muss eine eindeutige leistungssteigerung kommen...schon zur nächsten woche gegen stuttgart...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...