Welches Lied spielt ihr zuerst ab wenn...

  • Ich würde sagen das kommt auf den Musikgeschmack der "Zielperson" an. Eine polnische Freundin hatte ich vor Jahren mit Bayern und Alles aus Liebe angesteckt. Aber ich habe bei Freunden auch gemerkt das Unpluged gut kommt. "Wie das ist diese Sauf - Band???" konnte ich in den überraschten Gesichtern deutlich ablesen...

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Ich hab mehrere Leute mit Nur zu Besuch begeistert und positiv überrascht. Leute, die auf komplett andere Musik stehen, weinten. Sie wollten mehr.


    Sie bekamen erstmal Alles ist eins, Alles wird vorübergehn, Rest der Welt, Herz brennt, Letzter Kuss usw. und dann ging ich langsam zu Härterem um bzw. gab den Interressenten einige Alben, so konnten sie selbst herausfinden, ob der durchschnittliche Hosensong was für sie ist.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • kommt drauf an bei wem
    bei einigen würde warscheinlich hot-clip-video-club funktionieren bei andren alles aus liebe oder halt hier kommt alex,was zählt,nur zu besuch,unsterblich,zehn kleine jägermeister(hat mich überzeugt :D ),.....
    kommt eher auf den typ an und bei manchen hilft leider gar nichts, wie bei ner freundin von mir der ihr lieblingsspruch is: scheiß hosen (die is doch doof) :(
    bei ner andren freundin hat alles aus liebe gewirkt sie is zwar kein fan geworden aber ich arbeite dran :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich hab gemerkt, dass Seelentherapie sehr gut ankommt :D
    Ist aber auch ein geiles Lied, find ich zumindestens.
    Kommt aber auch immer auf die Person an, die man von den Hosen überzeugen will.
    Im Entdefekt soll jeder für sich selbst entscheiden, was er hört und was nicht :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • *uralten-thread-auskram*


    ich glaub ich würde freunde vorspielen, live natürlich!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Bei leuten die die Bayern auch nicht mögen... würde ich Bayern vorspielen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich hab mal nem Freund (der die Hosen eigentlech immer scheisse fand :down: ) das unplugged Konzert gezeigt, seitdem hat er sie gemocht 8). Ne Woche später hab ich ihm die Heimspiel DvD gezeigt (natürlich extra laut :D) , seitdem liebt er sie :daumen: !


    Ich wurde vun meinem älteren Bruder mit Bommerlunder, Alex und Jägermeister überzeugt.


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...