Das 1. mal in Düsseldorf :)

  • hose92:
    also ich geh das immer zu fuß...man kann auch die u-bahn nehmen, aber anders spart man geld und man lernt die stadt kennen.
    du gehts vom bahnhof aus einfach durch die immermanstraße, dann zur blumen- oder schadowstraße. dann immer grade aus, über die heinrich-heine-allee un dann die flinger straße lang, dann gehts irgendwann rechts in die kapuzinergasse un die stehst eigentlich schon vorm pick*up.

    WHAT A CAMERA!?

  • nur so am rande: ich war letzten mittwoch da xDD


    die im pick up sind voll cool drauf!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    nur so am rande: ich war letzten mittwoch da xDD


    die im pick up sind voll cool drauf!


    naja, aber dann scheinst dus ja auch so gefunden zu haben XD
    oh ja, die leute sind da echt cool drauf...un heiner is ja so oder so der beste.
    als ich vor 1 oder 2 jahren mal da war, war ich en paar stunden da drin un hab mich mit denen unterhalten...manche leute die rein kamen dachen schon ich würde da arbeiten und haben mir fragen gestellt, wo sie was finden usw...
    da ich die fragen alle so super beantwortet hab, wollte er mich am liebesten ganz einstellen...
    also is schon ne lustige bande da...^^

    WHAT A CAMERA!?

  • Hey...
    Werde im Januar wahrscheinlich das erste Mal nach Düsseldorf fahren und mir war so, als ob es mal sone dth-Stadtführungen gegeben hätte?! (also nicht die auf der Homepage, sondern so richtig zum mitlaufen)
    Hat da jemand nen Tipp?

  • Zitat

    Original von jule
    hose92:
    also ich geh das immer zu fuß...man kann auch die u-bahn nehmen, aber anders spart man geld und man lernt die stadt kennen.


    sooo schön ist die Strecke auch wieder nicht, vor allem nicht, wenn die Geschäfte zu sind und mit dem Konzertticket kann man kostenlos bis 3 Uhr morgens fahren, kulanter Weise manchmal auch länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...