Was sich so alles Fan nennt

  • UNGLAUBLICH! UNERHÖRT! BESCHISSEN! Ich hab jetz mal noch die geschichte mit kuddel ein bisschen durchgelesen :down: In der es darum geht das kuddel farin urlaub betrügt! Also auf gut deutsch die beiden sollen schwul sein.


    Hier wer sich das auch antun will:


    ,,Guck mich wenigstens an, wenn ich dich anschreie", sagte Farin an Kuddel gerichtet, der beschämt auf den Boden schaute. Kuddel wollte es nicht, aber er hat es wirklich getan. Er verstand es nicht, schließlich ist er schwul. Aber irgendwann hat er sich aufgehört zu wehren und hat sich einfach nur hingegeben.
    ,,Farin.. E-es tut mir Leid...''
    ,,Wenn es mit 'Es tut mir Leid' getan wäre bräuchten wir keine Hölle mehr! Außerdem ist es jetz dazu sowieso zu spät. Das hättest du dir früher überlegen sollen''
    Und Farin ging aus dem Zimmer und lies ein tief in Reue versunkenen Kuddel zurück. Farin lief mit tränenüberströmten Gesicht den Flur entlang, wo Bela ihn entgegen kam.
    ,,He Farin, was'n passiert?"
    ,,Nichts was dich angeht!"
    Farin konnte sich nicht mehr halten, die Tränen brachen aus ihm heraus. Er fragte sich immer wieder, warum er für so ein Arsch Tränen vergiessen musste. Er verstand es nicht. Bela nahm ihn in Arm.
    ,,Ach komm wein nicht. Was warn los? Haste dich wieder mit Kuddel gestritten?''
    ,,Na und? Kann dir doch egal sein!"
    ,,Hey komm lass dich nicht so hängen. Das ist doch nichts neues das ihr euch streitet. Ihr habt euch doch immer wieder vertragen"
    ,,Aber er hatt irgend soein daher gelaufenenes Flittchen gefickt!"
    Jetz war Bela baff. Kuddel? Gerade Kuddel? Da stimmt doch was nicht. Kuddel würde Farin nie betrügen und schon gar nicht mit einer Frau. Kuddel is doch schwul sonst wär er ja auch nicht mit Farin zusammen. Er würde Farin so gerne helfen, nur wie? Er konnte ja schlecht sagen: Ach is nich so schlimm, passiert halt mal! Das würde höchstens das Gegenteil bringen. Er beliess es dabei zu schweigen, sodass Farin sich einfach aus heulen konnte. Er hoffte einfach das die Beiden sich wieder vertragen.
    Die Tage vergingen und Farin und Kuddel hatten sich immer noch nicht vertragen. Bela beschloss Farin noch mal an zu quatschen.
    ,,Farin ach komm schon, willst du dich nicht wieder mit Kuddel vertragen? Ihr wart immer vorzeige Paar Nummer 1''
    ,,Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Ich dachte immer ich könnte Kuddel vertrauen''
    ,,Hör mal ne Beziehung besteht auch aus verzeihen. Gib ihm doch ne zweite Chance. Er ist doch kein schlechter Mensch und er hat sich schon zigmal Entschuldigt! Dazu kommt das du ihn vermisst!"
    ,,Ich vermiss ihn überhaupt nicht!!!''
    ,,Du lügst"
    ,,Nein''
    Doch er log und Bela wusste das. Er vermisste Kuddel wahnsinnig. Es schnürte ihn das Herz zu, wenn er an ihn denkt. Aber er wusste nicht ob er Kuddel noch mal vertrauen konnte. Er wusste es nicht.
    ,,Vielleicht hast du Recht..... Ja du hast Recht ich vermisse ihn''
    ,,Na siehst du"
    ,,Bela was soll ich denn machen? Was würdest du machen wenn Rod fremdgehen würde?"
    ,,Ich würde ihn verzeihen, weil bevor wir zusammen gekommen sind hat er zu mir gesagt: 'Ich hab Angst mit dir zusammen zu sein, weil ich nicht weiß ob ich treu sein kann und ich will dir dann nicht weh tun'. Das fand ich so süß. Ich wußte wenn mich jemand verletzen sollte dann sollte es Rod sein.''
    ,,Ehrlich?............Ich glaube ich verzeih ihn. Du hast Recht. Passiert halt ma. Weißst du wo Kuddel ist?"
    ,,Äh, nein. Keine Ahnung. Du gehst ihm am besten suchen es wird schon dunkel''
    ,,Ja gut bis später"
    Farin rannte aus dem Zimmer und durchsuchte die ganze Schule. Wo konnte Kuddel nur sein? Er fragte sämtliche Leute die er sonst nie anreden würde. Kuddel konnte doch nicht einfach weg sein. Plötzlich sah er eine offene Tür. Diese Tür führte zum Dach. Warum er da nicht gleich drauf gekommen ist? Kuddel geht doch immer aufs Dach. Farin ging hastig die Stufen hoch. Als er oben war vernahm er Kuddels vom rauchen ganz kratzige und tiefe Stimme, die sang:


    Schon oft haben wir uns von einander getrennt
    Wir kamen immer auf den Knien zurück
    Doch das es dieses mal irgendwie anders ist
    Weißt du sogut wie ich
    Unser Weg ist hier zuende
    Mit einmal sind wir uns fremd
    Weil alles was zwischen uns beiden war
    Plötzlich nicht mehr zählt


    Auf alten Fotos sehen wir glücklich aus
    Auch wenns nicht immer einfach war
    Wir konnten uns sehr gut streiten
    Doch meistens haben wir gelacht


    Du wolltest immer mal ein Lied von mir
    Ich hoffe das es jetzt dieses ist
    Wenn man von Himmel auf die Erde fällt
    Macht man einen langen Weg


    Es tut weh, wenn ich an dich denk
    An dich und mich
    Gegen den Rest der Welt
    Und ich gebe zu ich vermisse dich


    Manchmal fühle Ich mich ohne dich richtig frei
    Und oft einfach nur leer
    Doch das ist immer noch besser
    Als die letzten Tage mit dir


    Und ich hasse mich wirklich selbst dafür
    Dass ich es nicht schaff
    Dir alles Gute zu wünschen
    Und das es mit den nächsten besser klappt


    Es tut weh, wenn ich an dich denk
    An dich und mich
    Gegen den Rest der Welt
    Wir haben viele schlechte und gute Zeiten erlebt
    Merk dir nur die Besten
    Und vergiss den Rest, vergiss den Rest


    Manchmal sitz ich da in Gedanken an dich
    Sowas passiert von Zeit zu Zeit
    Doch dann kommt ein Lächeln über mein Gesicht
    Und es fällt mir jemand anderes ein


    Und irgendwann tut es nicht mehr weh
    Wenn ich an dich und unsere Tage denk
    Du und Ich
    Gegen den Rest der Welt
    Ja ich weiß wir haben uns geliebt
    Wir haben uns geliebt
    Wir haben uns geliebt....


    Kuddel drehte sich um und lächelte Farin an. Als Farin sah was Kuddel in der Hand hat überkam ihn eine Welle von Schuldgefühlen und große Panik.
    ,,Farin lebe und noch was: Ich liebe dich...''
    ,,Kuddel tu das nicht! Nein! Kuddel? KUDDEL!!!!!''
    Es war zu spät. Kuddel hatte es getan. Er hatt die Waffe die er sich an die Schläfe gehalten hat abgedrückt. Ein kleines pochen und alles verschwand: Alles wurde dunkel. Die Dunkelheit kam. Aber sein Lächeln hat er nicht verloren....................

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • boah was ist das denn für ne beschissene kinderkacke???!!!!!
    da kann ich mich nur drüber aufregen!!!
    ne nur das die gramatik und rechtschreibung schon total beschissen is der inhalt ist ja der größte müll den ich je gehört hab!!!!!
    1.warum sollten diese bekloppten nazis VOM zu tode prügeln und warum is der eigentlich ne schon beim ersten mal wo der verprügelt wurde weggerannt
    2.warum sollten de hosen und de ärzte nen schwulen-club gründen und warum hat sich kuddel ne knarre geholt und sich vor farin abgeknallt hat und hat is ne einfach vom dach gesprungen
    3.warum sind die in ner schule gewesen
    4.bin ich froh das ich mir nur die 2 hier veröffentlichten gelesen hab sonst wäre ich warscheinlich aus'n latschen gekippt und hätte vor wut über diesen riesen scheis mein zimmer zerdeppert!!!!!!!! :wall:   :wall:   :wall:


    boah!!!!ich krieg grad ne übelste krise zum glück kam grad rote rosen auf dth-radio das hat mich ein wenig beruhigt


    aber der scheis sollte verboten werden!!!!!!!!


    ich mach das da glei->>>>>>> :wall:   :wall:   :wall:



    PS.:sorry für meine ganzen schlechten worte aber der scheis regt mich sowas von auf!!!!!!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich hab zum Glück insgesamt nur 4 Storys über die Hosen gefunden, aber die haben mir gereicht. Grundsätzlich lese ich solche Sachen gerne, aber da fragt man sich echt, was die für Drogen genommen haben.

  • ich hab mir jetzt och noch das mit campi durchgelesen und die ersten 2teile von dem rotz mit farin und breiti und ich muss sagen



    DAS IS DOCH MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    als ob der campi bei seinen kletterkünsten mal 15metern runterfliegt und glei querschnitzgelehmt is und sich dann schon nach 2monaten umbringt weil der sich einsam fühlt!!!! da frag ich mich doch:HALLO?????GEHT'S NOCH GANZ GUT??????



    boah ne!!!



    ich will mir noch mehr solchen scheis antun weil ich dieses wochenende eh nix zu tun hab!!!! könntet ihr noch paar links zu solchen bekloppten seiten geben??

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ziemlich schäbig.
    Über den Inhalt brauch ich doch keinen Kommentar abgeben oder?
    Aber meine Rechtschreibung ist da ja schon besser!
    Wie gesagt.Schäbig das Ganze :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Also ich würd den/die Autoren mal gern kennenlernen um mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu lachen. Einfach nur dämlich...

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • Schon genial, wie ihr euch alle darüber aufregt :D


    Lasst den Kindern doch ihren Spaß! Wenn sie niemanden zum spielen haben, sollen sie eben das Internet zumüllen! :think:

  • Ähm,um ehrlich zu sein fällt mir nix dazu ein...^^
    Seit wann sind Kuddel und Vom Brüder :D :D


    :wall:   :wall: bekloppt sowas :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • :wall:
    Die Kinder sollen ihre Hausaufgaben erledigen!
    Dann lernen sie VIELLEICHT auch was vom Schreiben!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Muhahaha! Ich musste eben an dieses Thema denken, weil ich auf Animexx auf so ne geniale Geschite egstoßen bin xD


    Campino vergewaltigt mehr oder weniger Farin in der Dusche, Farin verliebt sich dadurch in Campino (xD) und ist total verzweifelt, weil diese Liebe von Campino nicht erwidert wird...dann stattet Bela Campino einen Besuch ab und die beiden schlägern sich, wobei Bela gewinnt...als er wieder zu farin kommt findet er den mit aufgeschnittener Pulsader im Bad liegen xD


    (Letzendlich überlebt Farin, kommt mit Rod zusammen und am Ende bringen sich alle 3 um xD Hört sich total kitschig an ist aber verdammt gut geschrieben XD Und die Ärztegeschichten übertreffen die DTH-Story um einiges xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...