Ramones-shirts für Vom ;)

  • is okay ....kann ja mal passiern ....mach dir kein Kopf.... :D !!!! :winker:

  • hehe und ich hab mich schon schlecht gefühlt weil ich noch nix überwiesen habe ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • :winker:
    ich machs jetzt!


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Da is das geld nun von den Östereicherinnen (EVA!!!! ich hoffe du hast nicht nochmal überwiesen, mir is da wieder n dummer fehler unterlaufen;) )
    von kk.69
    und von andy
    (allen danke fürs trinkegeld;) )


    Der rest:
    mach ma hinne:D
    obwohl, das geld hat zeit,das wichtigste wäre das für hintendrauf, hätte hlat gerne gehabt das vom das shirt noch vorm 7.6. kriegt...auch wenn ich nicht glaub das es klappt...
    kommen musses nämlich auch erstmal


    Grüße
    Fabi


  • der post is zwar schon älter, hab mir aber den link angesehen und ein großer fehler aufgefallen: einer der drei schlagzeuger der Ramones hieß Richie Ramone und nicht Ritchie Ramone, wenn sie freunde sind, oder sich schon öfters gesehen haben, wieso weiß er dann den namen nicht richtig? (is nicht böse gemeint!)

  • ich würde einfach mal darauf tippen, das der schreiber nicht wusste wie man es schreibt oder sich einfach vertippt hat. denn da es ein interview ist, wird es vom nicht geschrieben haben ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • eigenartig...
    von happyfans.de hab ich bis auf die bestellbestätigung noch gar nix gekriegt, ausserdem hab ich erst4 oder 5 von den unterschriften/zeichnungen/ whatever was hintendrauf soll, geld fehlt auch noch von über der hälfte der leute...
    also:
    fühlt euch in den arsch getreten ;)

  • Zitat

    Original von Wal
    eigenartig...
    von happyfans.de hab ich bis auf die bestellbestätigung noch gar nix gekriegt, ausserdem hab ich erst4 oder 5 von den unterschriften/zeichnungen/ whatever was hintendrauf soll, geld fehlt auch noch von über der hälfte der leute...
    also:
    fühlt euch in den arsch getreten ;)


    Das ist ja echt :down: nicht wirklich cool.... !!!
    Hast dir die mühe gemacht unf jetzt so was.... !!!!


    Was meiner einer betrifft hatten wir ja geklärt das du nur "kk.69" nimmst ..... !!!


    ....okki dokki , hoffe das es bald doch noch irgendwie "vorwärts " geht ...


    Karin :winker:

  • das natürlich richtig...
    aber wenn jetz nach meinen letzten klausuren sich immernoch nix gravierendes rührt was unsre anfangs euphorischen mitzahler ( ;) ) angeht werd ich einfach das was die die überwiesen haben draufhaben wollten hintendrauf drucken ( vorrausgesetzt das tshirt wird bis dahin geliefert ;) ) und dann ab zu vom...pech gehabt hat dann der rest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...