Auch wenn ich mir jetzt vielleicht euren Hass zuziehe. Bin ich der Meinung auch wenn es das letzte Album sein sollte dann sollen die Hosen in Würde gehen.
Die meisten anderen Bands die schon im Altenheim rocken haben doch meistens schon den Abschied längst verpasst. Und es gäbe doch nichts erbärmlicheres als wenn die Hosen einen auf Stones machen würden. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Lieber eine schöne Abschlußcd und dann die Hosen in Würde sterben lassen.

Neues Album ende 2007?
-
-
Zitat
der nachwuchs an fans ist ja auch da.
Aber Hallo, ich staune nicht schlecht. Ist echt Wahnsinn , alleine hier im Forum sind sehr viele junge Fans. Das macht die gute Erziehung wa ?
Ich bin dafür das sie sich richtig Zeit lassen können um ein richtig gutes Album schreiben zu können. Und warum sollten sie nicht weiter machen ? Die sind genau in dem richtigen Alter.
Eine gute Band erkennt man dadran das sie weiter machen
Aber nicht nur der Fans wegen, sondern einfach weil sie Freunde sind und Spaß am Musik machen haben.Edir : grad erst gelesen , in Würde sterben ?
Die Hosen sterben nie, sie sind immer in meinen Gedanken. Klar irgendwann ist mal schluß, aber jetzt ist es noch zu früh.
-
-
Lasst uns doch nicht ans "sterben"
der Hosen denken 8o...wir sollten
die Zeit mit ihnen einfach genießen!
-
Ich Glaube das die Hosen noch mit ca: 80 auf die Bühne gehen und wenn sie mal gehen dann muß mann ihre Sklette schon von der Bühne runterholen oder mann lässt sie da
und alles dort wierd ein denkmal schutz bekommen bis zum bitteren ende heißt es doch
oder die versuchen ihre neues Album besser zu gestahlten als die anderen Bands haben
HOSEN werden es immer geben
Schaut auch doch mal Legenden anWIR brauchen neue Drogen von auch HOSEN wenn ihr es mal lesen solltet
:winker: :winker: :winker: :winker: :winker: -
Zitat
Original von Punkbear
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht euren Hass zuziehe. Bin ich der Meinung auch wenn es das letzte Album sein solltedann sollen die Hosen in Würde gehen.
Die meisten anderen Bands die schon im Altenheim rocken haben doch meistens schon den Abschied längst verpasst. Und es gäbe doch nichts erbärmlicheres als wenn die Hosen einen auf Stones machen würden. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Lieber eine schöne Abschlußcd und dann die Hosen in Würde sterben lassen.Das fände ich allerdings auch. Einen auf "Berufsjugendlichen" machen muß nun wirklich nicht sein. BzbE sollte bitte nicht wörtlich genommen werden... ich will nicht, dass die Hosen mit 70 zu Baumarkt-Eröffnungen spielen, nur weil sie den zeitigen Absprung verpasst haben.
ZitatOriginal von Gabumon
weil nicht jeder mit 50 oder 60 noch auf der bühne stehen will?
Eben. Wir können ihnen ja nicht vorschreiben, wie lange sie da rum toben sollen. -
HOSEN POWER FOREVER
Wier brauchen mehr lieder ich hoffe sie werden nie von der Bühne gehen und wenn dann will ich dabei sein . -
leute muss euch ma was erzählen:
gestern waren die hosen bei kuddel zu hause (kleine bandbesprechung, wer den schlüssel zum proberaum hatte^^), und chelsea (kuddel's tochter, wer sonst) war im dth-radio und hat den fünfen da vom radio erzählt und da hat sich dann campino an den pc gesetzt und hat mit uns gechattet.
und ich hatte (nach dem ich das geglaubt hab, das er wirklich campi is [hat ungefähr 20min gedauert]) den dann gefragt ob sie es hinkriegen würden vor wölli's geb. das album rauszubringen (hab am selben tag geb^^)
und er meinte das sie das nict hinkriegen würden und
Zitatin Juni könnt ihr vergessen ende 2008 vielleicht
er hat uns auch noch einige lieder genannt die warscheinlich auf'm album sein werden, hab aber keine lust die mit hinzuschreiben
man sieht/schreibt sich :winker:
-
hm? und ich war nicht da? belastet mich mal wieder könnte aber auch ein gerücht sein, dass sies selbst waren bzw..das es wirklich kuddels tochter war oder?
hat da jemand beweise? -
ich hab den chat gespeichert^^
der typ hat sich de ganze zeit beschwert das er "zu alt für diese welt" und er ein "alter sack" ist, aber nein ich zieh ihn nicht damit auf :O
-
Hmm also ist es nicht sicher, dass es Campino wirklich war
-
Zitat
Original von Campirina
und er meinte das sie das nict hinkriegen würden und
[quote]in Juni könnt ihr vergessen ende 2008 vielleichtwat heißt das denn?dass das album erst ende 2008 rauskommt, kann ich gar nicht glauben.
ey ne sorry, da muss mir schone einer auf die sprünge helfen.was genau ist damit gemeint?damit kann doch nicht das album gemeint sein.(mal abgesehen davon ob es wirklich campi war oder net)... -
Zitat
Original von Ehrenmann
wat heißt das denn?dass das album erst ende 2008 rauskommt, kann ich gar nicht glauben.
ey ne sorry, da muss mir schone einer auf die sprünge helfen.was genau ist damit gemeint?damit kann doch nicht das album gemeint sein.(mal abgesehen davon ob es wirklich campi war oder net)...Keine Ahnung Ende 2008 ist wirklich komisch oO
Immerhin sind die Hosen seid ca. 6 Monaten wieder im Studio...hö? -
Zitat
Original von Campi_<3
Keine Ahnung Ende 2008 ist wirklich komisch oO
Immerhin sind die Hosen seid ca. 6 Monaten wieder im Studio...hö?Tja, gut Ding will Weile haben...
-
Zitat
Wie würde Campirina jetzt sagen? Mein Gehirn steckt im Stau?
Kapier den satz ned :think:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...