Mein Mann hat mir mein eigenes Hosen Loge erstellt..

  • Da JKP ja nicht möchte das ich Ihre Totenköpfe für meine Gravuren und so verwende,hat mein Mann
    ein bischen rum gewerkelt und mir das hier gemacht .......




    Was sagt Ihr dazu .......wie gefällt euch das Teil....Bitte gnadenlos Ehrlich sein !!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Sieht wirklich gut aus, er hat ein sehr schönes Lächeln. :daumen::]

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • ja gut die schrift muss man ja nicht so machen das ist ja das kleinste problem,
    der Totenkopf ist das wichtige die Schrift ist ja schnell geändert und die zwischenraüme ausgefüllt oder so...:winker:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • sieht echt gut aus... :daumen: ich persönlich würde das gebiss aber vielleicht noch etwas größer machen...

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • Der Kopf ist etwas breit bzw das Gebiss zu klein^^
    Eines von beiden verändern wäre schon ok. Ansonsten gut gelungen :)

  • Ach du willst nun nenn anderen Kopf benutzen um damit Geld zu verdienen??


    JKP möchte nicht das du mit dem Namen Die Toten Hosen oder Toten Hosen Geld verdienst


    Kann ich nicht verstehen das man noch extra Wege sucht um weiter mit einem nicht selbst gehörendem Namen Geld zu verdienen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das Logo ist cool, aber ich schließ mich Hose-89 an, was das Geldverdienen mit anderer Leute Leistung/Namen angeht. Also ich fände es nicht besonders lustig, wenn ich mit Musik mein Geld verdiene und andere mit meinem Namen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • @ hose 89 .....ich habe nich damit dick die kohle machen wollen und wenn dann geht es eh keinem was an , in erster linie geht es mir ums gravieren und wenn ich geld damit hätte machen wollen dann wäre ich das risiko nicht eingegangen die sachen die ich verkauft habe ab einen gebot von einem euro anzubieten ich selber habe ja keinen einfluss auf das was die leute bieten........


    und wenn du jetzt so moralisch korekt sein willst von wegen mit der arbeit anderer geld zu machen dann darf auch weder von den hosen noch von sonst jemand songs gecovert werden das ist auch die arbeit anderer und die machen meist mehr asche damit als die die von denen das lied ist.........also bleib locker!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Mach es doch ganz einfach...


    Du bietest an irgendwelche Motive in Gläser zu gravieren und als Beispiel zeigst du diese fertigen Motive. Das ist wie beim Tätowierer und erlaubt da du ja nicht extra mit deren Logo Geld verdienst sondern sich der Kunde das wünscht.


    Fürs Covern und Abspielen der Musik ist die Gema für da.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!